- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Leider hat das Hotel viele Makel. Das Essen ist geschmacklich nicht schlecht, aber es gibt einfach zu wenig Abwechslung. A Lacart hatten wir nur im asiatischen Restaurant reserviert. Das Dessert war sehr lecker, dafür war der Rest echt schrecklich! Die Kellner sind sehr unfreundlich, genauso wie die Leute an der Rezeption, und teilweise auch unfähig. Der Internetempfang ist sehr schlecht! Geputzt wurde auch nicht immer vernünftig und vor allem viel zu spät! Manchmal kam es auch vor, dass gar nicht geputzt wurde. Die Abendshows waren okay, aber das kann man bei einem Hotel dieser Klasse sicherlich noch besser machen. Ganz fertig war das Hotel noch nicht. Die Disko war beispielsweise noch nicht offen, ebenso das Hallenbad. Im Restaurant ganz unten im Erdgeschoss hängen noch Kabel an den Wänden, was natürlich für kein so gutes Ambiente sorgt. Auf den „öffentlichen“ Toiletten gab es Lampen mit Bewegungsmeldern, die nicht immer angingen oder nur dann, wenn man wild mit der Hand direkt davor rumgefechert hat. Einige Lampen waren auch komplett defekt. Einige Wasserhähne dort gingen ebenfalls nicht und waren auch gar nicht richtig angebracht, da sie sehr stark wackelten. Das Verlängern des Zimmers kostet 30€. Empfinden wir im Vergleich zu anderen Hotels als zu teuer! Sehr nett fanden wir Tülin, die immer ein Offenes Ohr für die Gäste hatte. Unser Zimmer war sehr schön und modern eingerichtet, jedoch einfach viel zu klein und es fehlte an Mobiliar. Allgemein ist das Hotel geschmackvoll eingerichtet, jedoch nützt einem nicht die schöne Optik, wenn der Rest einfach nicht passt. Wenn man das Hotel verlässt, hat man einen „wunderschönen“ Blick auf einen Friedhof...
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | HoneyMoni |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Bitte seien Sie versichert, dass das Wohlbefinden und die Zufriedenheit aller unserer Gäste für uns an erster Stelle steht.Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden denen entsprechend nachgehen. Mit freundlichen Grüβen Sea Planet Resort & SPA