Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
HoneyMoni (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Nicht empfehlenswert!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Leider hat das Hotel viele Makel. Das Essen ist geschmacklich nicht schlecht, aber es gibt einfach zu wenig Abwechslung. A Lacart hatten wir nur im asiatischen Restaurant reserviert. Das Dessert war sehr lecker, dafür war der Rest echt schrecklich! Die Kellner sind sehr unfreundlich, genauso wie die Leute an der Rezeption, und teilweise auch unfähig. Der Internetempfang ist sehr schlecht! Geputzt wurde auch nicht immer vernünftig und vor allem viel zu spät! Manchmal kam es auch vor, dass gar nicht geputzt wurde. Die Abendshows waren okay, aber das kann man bei einem Hotel dieser Klasse sicherlich noch besser machen. Ganz fertig war das Hotel noch nicht. Die Disko war beispielsweise noch nicht offen, ebenso das Hallenbad. Im Restaurant ganz unten im Erdgeschoss hängen noch Kabel an den Wänden, was natürlich für kein so gutes Ambiente sorgt. Auf den „öffentlichen“ Toiletten gab es Lampen mit Bewegungsmeldern, die nicht immer angingen oder nur dann, wenn man wild mit der Hand direkt davor rumgefechert hat. Einige Lampen waren auch komplett defekt. Einige Wasserhähne dort gingen ebenfalls nicht und waren auch gar nicht richtig angebracht, da sie sehr stark wackelten. Das Verlängern des Zimmers kostet 30€. Empfinden wir im Vergleich zu anderen Hotels als zu teuer! Sehr nett fanden wir Tülin, die immer ein Offenes Ohr für die Gäste hatte. Unser Zimmer war sehr schön und modern eingerichtet, jedoch einfach viel zu klein und es fehlte an Mobiliar. Allgemein ist das Hotel geschmackvoll eingerichtet, jedoch nützt einem nicht die schöne Optik, wenn der Rest einfach nicht passt. Wenn man das Hotel verlässt, hat man einen „wunderschönen“ Blick auf einen Friedhof...


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:HoneyMoni
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Bitte seien Sie versichert, dass das Wohlbefinden und die Zufriedenheit aller unserer Gäste für uns an erster Stelle steht.Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden denen entsprechend nachgehen. Mit freundlichen Grüβen Sea Planet Resort & SPA