Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2013 • 1 Woche • Strand
Nicht zu empfehlen!
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Speisesaal: Der Speisesaal gleicht einer riesigen Bahnhofshalle. Merkwürdige Stilmixe der Möbel. Nicht ansprechend. Unübersichtlich. Zu lange Wege zum Buffet. Kinderbereich war zwar mit Kindertischen, jedoch dann viel zu großen Stühlen ausgestattet. Kinderbeine passten nicht unter die Tischchen. Folglich saß dort nie jemand und es gab Wettrennen um sonstige Tische im Speisesaal. Manchmal wurden einfach einige Teile des Speisesaals einfach geschlossen und die Gäste wurden gebeten, eine halbe Stunde später wieder zu kommen!!!!!! Personalmangel. Das Essen sah gut und vielseitig aus, schmeckte jedoch überhaupt nicht. Wenig attraktives Kinderessen. Kakao und Kaffee nur aus verdreckten Automaten. Nur wenige Kellner waren freundlich. Man hatte den Eindruck, dass sie keine Lust mehr hatten, Nach unserer Abreise machte das Hotel zu zur Winterpause. Daher waren auch die anderen Hotel-Restaurants auf die man hätte ausweichen können, bereits geschlossen und wurden geputzt und renoviert. Überall herrschte so eine Saison-Ende-Atmosphäre, als Gast empfindet man das als nicht gerade gastfreundlich. Drei Tage vor Ende des Urlaubs ging z.B. das Fladenbrot aus, dwelches man an der Poolbar mit Käse oder Zucker haben konnte. Auf Nachfragen wurde uns gesagt, dass es das Fladenbrot nicht mehr geben wird, weil das Hotel in 3 Tagen schließt. Auch Eis gab es Mitte der Woche nur noch als eine Sorte nämlich Pistazie. Keine anderen Sorten mehr, aus demselben Grund. Manche Zimmer waren feucht und schimmelig. Der Pool sieht phantastisch aus, war jedoch ca. 20/22 Grad kalt. Es war kaum jemand darin, schon gar keine Kinder. Man konnte ihn nicht nutzen. Wir haben uns dann auf den Innen-Pool gefreut in der Hoffnung dort wenigstens 28/30 Grad zu finden. Fehlanzeige, auch dieser Pool wird nicht geheizt. Um das Hotel herum nur Baustellen, vereinzelte Hauser, eine illegale Müllhalde (Matratzen, Schuhe, Eimer, Bauschutt) und direkt vor dem prunkvollen Eingang eine Friedhof!!!!! Auf keinen Fall weiterzuempfehlen!!! Viel besser in allen Kategorien die Kirman-Hotels wie z.B. ARICANDA in Alanya Wir haben einen Vergleich, da wir 2 Jahre zuvor in diesem Hotel waren.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, als erstes möchten wir uns trotz der schlechten Erläuterungen bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Wir finden es sehr schade dass Sie unser Hotel so negativ sehen aufgrund einiger Probleme im Hotel. Wir sind immer sehr bemüht um das Wohlergehen der Gäste und leider konnten wir dies bei Ihnen nicht rüberbringen. Mit freundlichen Grüssen Sea PLanet Resort & SPA