Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Fam (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Preis-Leistung Okay, leider nicht noch einmal!
4,0 / 6

Allgemein

Allgemein war das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung. Beim Einchecken (ca 22:00 Uhr) an der Rezeption hatten wir unseren ersten Schock erlebt, da ein Gast sturz betrunken in der Lobby die Shorts gewechselt hat. Wir waren empört darüber, dass die Mitarbeiter an der Lobby lächelnd daran vorbei gelaufen sind. Es gibt keine Regeln in diesem Hotel. Auf dem Weg ins Zimmer waren wir von der generellen Lautstärke erschrocken. Als wir im Zimmer waren, änderte sich dies nicht. Die Hotelzimmer sind extrem hellhörig. Diesbezüglich waren wir sehr traumatisiert, da wir jede Nacht durch die Lautstärke der Hotelgäste im gleichen Flur wach wurden und nicht mehr einschlafen konnten. Es ging jeden Tag so. Zum einen hatten wir lautstarke Jugendliche nebenan, zum anderen gab es Familien mit einer normalen Zimmerlautstärke, die aber trotzdem extrem störend auf Grund der dünnen Wände waren. Die Hellhörigkeit hat uns an unserem Urlaub am meisten gestört und dies ist der Grund, dieses Hotel weder weiter zu empfehlen, noch erneut zu besuchen. Ohne rassitisch rüberzukommen (habe selbst einen Migrationshintergrund) waren die Russen und einige Polen extrem Laut und anstandslos egal wie alt sie waren. Mein Baby konnte seltend ungestört schlafen. Ansonsten ist die Hotelanlage schön. Für Kinder gibt es genug Unterhaltung. Erwachsene werden ebenfalls durch die Animation bespaßt. Das essen war ok, man wurde satt. Es sah allerdings besser aus, als es schmeckte. Das Hotel hat in meinen Augen keine 5 Sterne verdient. Es war das schlechteste "5-Sterne" Hotel. Der Grund dafür ist nicht die Anlage, sondern das Puplikum, der Service im Zimmer und Restaurant.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind extrem hellhörig. Man hat den Eindruck, als würde man ein Zimmer mit den ganzen Nachbarn teilen. Wir haben wirklich geguckt, ob die Wände veilleicht aus Pappe bestehen. Man empfindet es so, als hätte man die Zimmer mit einer Gardine abgetrennt. Als wir im Zimmer ankamen ankamen. überraschte mich ein völlig kapputtes Reisebett für mein Kind. Auf Ansprache bekamen wir ein makelloses Reisebett. Unser Zimmer war klein. Die Hygiene und der Zimmerservice war ok. Am letzten Tag kam unser Zimmerservice nicht. WIr hatten auch keine frischen Handtücher. Diese mussten telefonisch an der Rezeption bestellt werden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war vielfältig. Es sah jedoch alles immer besser aus als es schmeckte. Viel Hähnchenfleisch und Fisch, kaum Rind.


    Service
  • Eher gut
  • Die Mitarbeiter an der Rezeption und Lobby waren sehr nett und hilfreich. Der Service in den Restaurants war ganz okay, bis auf dass einige Mitarbeiter Ihren Job nicht gerne machten oder sich sogar versteckten damit Sie bloß nicht angesprochen werden. Die Außenanlage war sauber und die Grünanlage wurde immer gepflegt.


    Lage & Umgebung

    Mit Baby zu weit vom Flughafen entfernt. In der Nähe (ca. 10 Min. Fußweg) gibt es Anbindung in die Innenstadt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tennisanlage vorhanden. Beachvolleyball. Tischtennis. Fitnessraum ist ein Witz, die Gewichte sind teilweise kaputt, die Geräte funktionieren nicht richtig, VERLETZUNGSGEFAHR!!! Keine Auswahl an Geräten.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fam
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schildern. Leider entnehmen wir aus Ihrem Kommentar, dass wir Sie nicht mit unserem Service überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese entsprechend prüfen und an unsere zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten. An dieser Stelle bleibt uns nur bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen und zu hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen Sea Planet Resort & Spa