- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Dieses Hotel ist keineswegs ein 5* Hotel. Beim Regen kommt Wasser durch die Kuppel in der Eingangshalle. Das Hotel ist zu 90 % ein Russenhotel und dementsprechend war auch das Essen. Erholungswert gleich Null, denn die Russen nehmen keinerlei Rücksicht auf Schlafruhe. Das Personal war größtenteils desinteressiert. Außerdem ist dieses Hotel kein all inclusive Hotel, denn für viele Sachen muss man extra zahlen, z.B. Cocktail in der Vitaminbar, Eis, Türkischer Kaffee, frisch gepresster Orangensaft etc. - das soll dann ein all inclusive ultra sein???
Das Bett war so hart, dass man kaum schlafen konnte. Die Minibar wurde ein Mal aufgefüllt und dann nie wieder. Nicht einmal das Wasser, wie es auf der Information stand. Außerdem hatten wir 2x Stromausfall, und dass nur in unserem Zimmer. Badezimmer und Boden haben große Gebrauchsspuren.
Das Essen war ganz und gar auf die russischen Gäste ausgerichtet. Freute mich schon auf die gute türkische Küche. Frühstück war gut, da konnte man sich wenigsten satt essen. Leider war der Kampf um den Tisch richtig stressig. Auch war es dem Personal zu viel, die Tische immer neu einzudecken, sodass man selbst aus der Lade Messer und Gabel holen musste.
In der Rezeption war jede Tätigkeit zu viel. Sehr unfreundliche Rezeptionisten. Auch sonst hatte das Personal kein Lächeln übrig. Besonders schlimm ist die Vitaminbar. 4x haben wir nachgefragt wegen dem Cocktail, da wir dort Shisha geraucht haben. Shisha 15,-- Euro!!!! Sie spielten lieber mit dem Handy hinter der Bar, als uns die Drinks zu bringen, obwohl wir jedesmals an der Theke nachgefragt haben. Mit der Antwort: "Gleich, Madam"
Neben dem Hotel ist ein kleiner Friedhof und 2 Minuten eine Apotheke und Einkaufsmöglichkeiten. Idyllisch, denn die Hühner laufen auf der Straße.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr laute Musik am Schwimmingpool. Am Strand und am Pool waren viele Liegen durch Handtücher belegt, jedoch von den Gästen war keine Spur. Obwohl auf der Information stand, dass die Badetücher weggenommen werden, aber das interessierte dem Personal nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erica |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geerhrte Frau Erica, unser Hotel ist auf keinen Fall 90 % Russenhotel. Wir haben aus ganz europa sehr viele andere Hoelgaeste, für unser Hotel ist jeder Gast herzlich Willkommen. Wir können hier keine Nationalitaeten ausgrenzen, denn jeder hat das Recht, Urlaub zu machen. Unser Hotel ist ein 5 * Hotel, Türkischer Kaffee ist gratis. Die anderern Angegeben Punkte von Ihnen, darüber werden Sie im Vorraus bereits von Ihrem Reisebüro infomiert. Darüber müsste sich bescheid wissen. Eine Bar in unsererm All In Konzept ist 24 h geöffnet. Die Minibar wird einmal an der Anreise, und 1 x pro woche mit den Softdrinks aufgefüllt. Auf Nachfrage an der Rezeption haetten wir dies gerne nochmal für Sie aufgefüllt, das ist für uns keinerlei ein Problem. Für uns ist die Zufriedenheit unserer Hotelgaeste sehr wichtig, und sind auch bereit dies vor Ort mit unserern Gaesten zu lesen. Aber wenn wir über Bschwerden schriftlich über diese Probleme lesen, ist es für uns sehr traurig. Unsere Extra Leistungen, ist keiner verpflichtet, diese zu kaufen. Wie haben auch in unserem Hotel zb. Orangensaft kostenlos. Die könnten sie im Hotel an der Rezeption oder der Guest Relation Services gerne erfragen. Die von Ihnen genannten Problemem und Beschwerden des Personales werden wir naürlich bearbeiten, und entschuldigen uns hiermit bei Ihnen. Falls sie gerne Kontak mit uns aufnehmen wollen; geben wir Ihnen unsere Kontakdaten druch. Mit freundlichen Grüssen Sea Planet Resort & SPA HOTELIER info@seadenhotels.com 0090 242 777 00 00