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Ika (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Schimmel! Kein 5-Sterne-Hotel!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir machten einen Familienurlaub in diesem Hotel, da wir 2014 schon mal hier waren. Unverständlich wie man ein Hotel innerhalb ein paar Jahren so verwüsten und vernachlässigen kann. Die Hotelkette „Seaden-Hotels“ ist eine reine Katastrophe! Personal wurde halbiert, keine Bedienung und wenn man den Kellner ruft, wird man unfreundlich abgewimmelt. Dreckige Tischdecken werden vom Vortag benutzt, einfach nur wiederlich 😡🤬😤‼️‼️ Im ganzen Hotel kann man Schimmel auffinden sowie verdreckten Teppich und die Wände wurden grob mit Farbe ausgebessert 🤦🏻‍♀️ (siehe Bilder)


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Renovierungsbedürftig! Bettgestell abgenutzt, Bad extrem abgenutz und die Wanne hat ein Leck somit ist nach jedem Duschgang das Bad überschwemmt!! Badarmatur ist mittlerweile grün verfärbt 🤮 und der Spiegel ist verrostet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Eintöniges & aufgewärmtes Essen vom Vortag und das ging jeden Tag so!! Hier findet man keine große Auswahl, sowie man es eigentlich in der Türkei gewohnt ist, fur ein 5-Sterne Hotel !!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Schlechte Deutschkenntnisse! Zimmerkarte war jedesmal defekt, somit mussten wir jedes Mal wenn wir in unser Zimmer wollten, bis zu 2-3x zur Rezeption 🤦🏻‍♀️


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Einige Bazare vor Ort


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    ACHTUNG 🚨 Schimmel und Dreck im Fitnessstudio! Die Geräte sind nicht nutzbar, hohe Verletztungsgefahr!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ika
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau IKA, Bereits am Anreise kamen sie bei unserem Guest Relation Service vorbei, um uns mitzuteilen, dass sie in unserem Hotel nicht zufrieden sind. nach den angegeben Beschwerden von Ihnen, wurde darauf hin sofort alles kontrolliert und die Maengel in Ihrem Zimmer sofort behoben, ebenso wurde die Sauberkeit sofort erledigt. Ihnen wurde auch ein Zimmerwechsel angeoten, den Sie aber nicht angenommen haben. Ebenso haben wir Ihnen angeboten ein kostenlosen Hotelwechsel in unser Schwesterhotel dies sie aber ebenso nicht angenommen haben. Auch der Reiseleiter bat Ihnen mehrmals, ein Hotelwechsel an. Es waere für uns vielleicht besser gewesen, wenn Sie das Hotel sofort gewechselt haetten, den so waren Sie die ganze zeit und den ganzen Afenthalt sehr unzufieden in unsererm Hotel und wollen jedesmal etwas an Fehlern finden. Um auf das Fitness zuruckzukommen, wurde das Fitness Center frisch gestrichen und dies haben Sie auch vor Ort miterlebt. Durch die Feuchigkeit kann es zu solchen Situationen kommen, dies haben wir auch mit Ihnen vor Ort besprochen. İch möchte hiermit auch sie nochmal etwas sagen.. Haben Sie sich, als ein gast in einem 5 * Hotel Richtig Verhalten ???? İn der Lobby z.B . Ihre Füsse auf den Tisch ausgestreckt!.. Bei Abreise, haben sie uns auch bedroht. Wenn wir für Sie nichts gamcht haetten, würde ich Ihnen Recht geben aber das war nicht der Fall. Als Hotelier ist es für uns nicht dass, was wir verdient haben. Ihre Fotos die Sie hier bearbeitet und fotografiert haben können sie sehr gerne überall benutzen, denn wir haben als Hotelier bereits unsere Aussage bereit. Mit freundlichen Grüssen TÜLİN YALÇİNKAYA GUEST RELATION MANAGERIN