- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Stets bemüht ist leider auch zu wenig. Es gibt viel bessere Hotels in der Türkei. Ich reise jährlich 2 mal in unterschiedliche Hotels in der Türkei. Es war mein schlechtester Urlaub. Wer hier bewertet , dass es toll ist und wir kommen wieder etc. der hat noch kein gutes 5* Hotel in der Türkei erlebt. Nächstes mal etwas mehr ausgeben, aber dafür Leistung bekommen. Hier wird ein Hotelklotz dessen Anlage ok ist von Meiner Meinung nach ungeeignetem Management und Personal geführt. Der erste Blick ist okay, danach folgt eine Lawine von Unfähigkeit. Uns haben 4 Nächte völlig gereicht. Am dritten Tag lag unser Sohn für 2 Nächte im Krankenhaus. Die Schuld dafür wird das Hotel natürlich nicht anerkennen. Wir tippen auf den Kinderpool. Hier musste ich das Personal wegen Kindermist informieren. Ein Tipp den ich auch vor Ort gab.: "die Menschen bitten die Kinder Windeln tragen zu lassen!!!!" Schon beim Check in fand ich die Dame nicht freundlich wie in anderen Hotels. Die Chemie passte einfach vorne und hinten nicht. Das ist aber nicht der Grund für die schlechte Bewertung. Trotzdem war hier schon ein Stück Vorfreude verflogen. Wir haben über FTI gebucht. Laut FTI gibts bei Comfort Zimmer Buchung ein Zimmer im obersten Stockwerk. Bekommen haben wir nur vor-vorletztes Stockwerk also 2 darunter mit seitlichem Meerblick. Als ich das Personal Ansprach wimmelte mich man nur ab und sagte das Zimmer wird Ihnen schon gefallen. Die Schuld gab man danach FTI . Man bot mir nach Beschwerde ein anderes Zimmer an. Das ist das einzige was ich anrechnen kann. Aber warum erst nach einer Beschwerde !? Ich wollte aber nicht mehr umziehen da ich zum Glück nur 4 Tage dort war und weil ich wegen dem Fahrstuhl, dazu später noch mehr nicht weiter hoch wollte. Das Personal gibt mE nach immer anderen die Schuld. Im Zweifel auch dem Gast. Die Corona Hygienemaßnahmen werden für mich überhaupt nicht eingehalten. Sie werden nur angedeutet, mehr aber auch nicht. In den Fahrstuhl dürfen offiziell nur 4 Leute mit Maske, es waren aber immer mehr Leute und ohne Maske. An der Rezeption und in der Lobby laufen die Menschen auch einfach ohne Masken herum. Im Restaurant muss man beim Eintritt eine Maske tragen, aber direkt nach dem Eintritt hat man einen Freifahrtschein und man darf die Maske abnehmen. Man wird nicht angesprochen. Auch das Personal trägt die Masken teilweise nur halbherzig, also unter der Nase . Wir sind jeden Tag in den 7 Stock gelaufen !!!! um uns nicht mit anderen ohne Maske in den Fahrstuhl zu drängeln. Es wurden Parties mit hunderten von Leuten gefeiert. Ich frage mich wirklich wie man diesem Hotel das Safe Tourism Zertifikat geben konnte. Hier ist man mE nach dem Virus ausgeliefert. Die Gästebetreuung erklärte uns das man nicht die Kunden ansprechen könne, da es den Ruf schädigen würde. Am Pool gab es nicht mal Mülleimer. Diese wurden laut Gästebetreuung bemalt. Das ist leider nicht mein Problem als Gast. Der Dreck hat sich gestapelt und flog in den Pool. Wenigstens wurde nach unserer Beschwerde ein Herr Herum geschickt, der 1 x !!!! am Tag den Müll mitnahm. das ist leider zu wenig = ungenügend ! Nachdem wir uns mehrfach bei der Gästebetreuung beschwert hatten und eine Bewertung bei Holidaycheck angekündigt hatten (da man sonst ignoriert wurde) wurde die Hotelmanagerin laut und verfluchte uns als schlechte Türken. Anscheinend haben wir als Türken keine Rechte zur Abgabe von Bewertungen sondern nur Kunden aus anderen Ländern. Das ist allerunterste Schublade für uns gewesen.
Die Zimmer waren okay. Zwar nicht neu aber es wurde immer gereinigt. Mängel gab es trotzdem, siehe Bilder.
So schlecht habe ich noch nie gegessen. Alles schmeckt einfach schlecht. Unser Sohn lag 2 Tage im Krankenhaus entweder wegen dem Pool oder dem Essen tippen wir. Die Köche klatschen einem das Kalte Essen einfach auf den Teller wie in einer schlechten Kantine. Alle wirkten auf uns demotiviert. An einige Stationen gingen wir schon garnicht mehr weil wir schlechte Laune bekamen (zB beim Toast Mann)
Der schlechteste Service den ich je erlebt habe. Angefangen von der Bar und den Kellnern bis hin zu der Rezeption und der katastrophalen Gästebetreuung. Hier wurde man uns gegenüber Laut als wir Abhilfe verlangt haben und gab uns für alles die Schuld.
Neben dem Hotel ist ein Friedhof . Manavgat ist ca 20 Minuten entfernt . Zum Flughafen sind es ca. 1,5 Stunden mit dem AUTO !!! Mit dem Bus noch länger. Um das Hotel herum ist gefühlt nix.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Burak |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Gaeste, mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Seaden Sea Planet Resort & Spa nicht zufrieden waren. Wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung und nutzen diese um relevante Verbesserungen vornehmen zu können und unsere Servicequalität zu steigern. Das gesamte Team gibt sein Bestes, den Gästen einen unvergesslichen und sorgenfreien Urlaub zu bereiten. . Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Seaden Sea Planet Resort & Spa