- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Was mich enttäuscht hat alles !! Das ist definitiv keine 5 Sterne Hotel höchstens 2 oder 3 Sterne.Das Hotel ist allgemeinen total ecklig alles schmutzig.Das Essen nichts besonderes Getränke muss man selber holen,weis nicht was ich an so einem Hotel haben sollte.Der Service Personal ist total genervt man wird ignoriert der eine oder der andere Angestellte musste ich schon zusammensch***** weil die so frech waren.Die Zimmer waren total verschmutzt und dreckig.Der Strand war total ecklig überall lag Müll.ausser das Wasser war sauber.Also ich Kann es als Deutschtürke bestätigen so ein eckliges Hotel habe ich wirklich schon lange nicht mehr gesehen.Lasst euch von dem Hotel Bildern nicht irritieren,in Wirklichkeit sieht es ganz anders aus Einfach zum kotzen
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Achilles |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schildern. Leider entnehmen wir aus Ihrem Kommentar, dass wir Sie nicht mit unserem Service überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese entsprechend prüfen und an unsere zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten. An dieser Stelle bleibt uns nur bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen und zu hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen Sea Planet Resort & Spa