Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Schöne Anlage, Sauberkeit & Service Note: 6
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Da es den Rahmen sprengen würde, hier im Detail alles zu schreiben, was es zu diesem Hotel zu sagen gibt, werde ich mich auf das wichtigste in Kürze beschränken. - keine Hilfe beim Koffer tragen - Rezeptionsmitarbeiter unfreundlich, unproffesionell und lustlos bis auf Mehmet (Front Office Manager) - Zimmer werden nur oberflächlich gereinigt - Handtücher im Zimmer und auch am Pool müffeln - Handtücher für den Pool bekommt man erst ab 9Uhr und muss diese Abends bis spätestens 19Uhr abgegeben - Poolbereich wird nur grob gereinigt: Becher, Besteck, Servietten, Essensreste, etc. liegen oft tagelang dort - Im Pool gibt es gefährliche Stellen, da überall die Mosaikfliesen abfallen. Im Kinder Pool kann man becherweise Mosaikfliesen sammeln. - Überlauf vom Pool stink und ist klebrig, teilweise schimmlig - Im Pool befinden sich Steinchen vom Meer, Haarbüschel, Haargummis, etc., der Pool wird morgens nur mit dem Kescher gereinigt indem ein Mitarbeiter am Poolrand entlang läuftund ein paar Dinge rausfischt. - Aufzüge bleiben stecken, sind fürchterlich heiß und öfters ausser Betrieb. - Hotelpersonal spricht zum Teil nur türkisch und geringfügig englisch und deutsch. - Animation ist einseitig, gleiche Musik, gleicher Ablauf - Abendprogramm = Einschlafprogramm, immer das Gleiche - An der Space-, Galxy- und Snackbar stinkt es fürchterlich nach abgestandem, gergärten Säften. Die Becher sind schmutzig und einfach nur wiederlich. - Das Besteck im Art-Restaurant (Hauptrestaurant) und an der Snack-Bar ist zum größten Teil dreckig, die Tische und Stühle völlig verdreckt und klebrig; auch Vogelkacke findetr man. Tische an der Snackbar, Galaxybar und Spacebar werden sehr selten mal abgewischt. - Die Kinderstühle sind in einem ekelhaften Zustand, werden aber trotzdem mit Folie abgeklebt und als sauber dargestellt. - Den Service kann man gar nicht als Service bezeichnen, da man wenn man Glück hat 1 Getränk bekommt, und dann selbst anstehen muss um noch etwas zu bekommen, gebracht wird einem nur selten etwas. -Einzigster Kellner im Art-Restauarant (Hauptrestaurant) der immer schnell und gut arbeitete war Okan!!!!! - Qualität der Speisen ist durchwachsen. Sehr einseitig und immer das gleiche. - A-la-Carte Restaurant eine einzige Lachnummer. Essen kalt, Kellner überfordert, Massenabfertigung wie auf dem Bahnhof. - Atlantis-Restaurant (Mittagessen) ist gut, Keller sehr bemüht, Speisen warm und frisch. Dort konnte man das Essen genießen. Und auch die Stühle und Tische sind dort sauber. - Kellner der Lobby-Bar (abends) waren auch auf Zack und haben ihre Arbeit gut gemacht. - Sehr positiv ist der Frisör im Hotel. Preise sind fair und das Personal fachlich top !!! Alles in allem ist es sehr schade das dieses Hotel so geführt wird. Wenn man an den Punkten Service und vorallem Sauberkeit & Hygiene arbeiten würde wäre es top, denn die Anlage an sich ist toll gemacht. Leider haben wir alle Magen-Darm-Probleme während des Aufenthalts gehabt. Die Kinder auch Fieber und eine davon eine Gehörgangsentzündung...


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nadine, Generell sind wir sehr um unsere Gäste bemüht. Schade, dass wir dies bei Ihnen nicht rüberbringen konnten. Danke für Ihre Bewertung. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden denen entsprechend nachgehen. Wir möchten nur darauf hinweisen, dass wir sehr viel wert auf die Hygiene legen und taeglich mehrmals Reinigungsarbeiten in der gesamten Anlage vornehmen. Zudem erfolgt eine interne und externe Kontrolle durch Verantwortungspersonen. Die Gesundheit unserer Gaeste steht an erster Stelle. Wir wünschen ihnen alles Gute für die Zukunft... Mit freundlichen Grüβen Sea Planet Resort & SPA