- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Da es den Rahmen sprengen würde, hier im Detail alles zu schreiben, was es zu diesem Hotel zu sagen gibt, werde ich mich auf das wichtigste in Kürze beschränken. - keine Hilfe beim Koffer tragen - Rezeptionsmitarbeiter unfreundlich, unproffesionell und lustlos bis auf Mehmet (Front Office Manager) - Zimmer werden nur oberflächlich gereinigt - Handtücher im Zimmer und auch am Pool müffeln - Handtücher für den Pool bekommt man erst ab 9Uhr und muss diese Abends bis spätestens 19Uhr abgegeben - Poolbereich wird nur grob gereinigt: Becher, Besteck, Servietten, Essensreste, etc. liegen oft tagelang dort - Im Pool gibt es gefährliche Stellen, da überall die Mosaikfliesen abfallen. Im Kinder Pool kann man becherweise Mosaikfliesen sammeln. - Überlauf vom Pool stink und ist klebrig, teilweise schimmlig - Im Pool befinden sich Steinchen vom Meer, Haarbüschel, Haargummis, etc., der Pool wird morgens nur mit dem Kescher gereinigt indem ein Mitarbeiter am Poolrand entlang läuftund ein paar Dinge rausfischt. - Aufzüge bleiben stecken, sind fürchterlich heiß und öfters ausser Betrieb. - Hotelpersonal spricht zum Teil nur türkisch und geringfügig englisch und deutsch. - Animation ist einseitig, gleiche Musik, gleicher Ablauf - Abendprogramm = Einschlafprogramm, immer das Gleiche - An der Space-, Galxy- und Snackbar stinkt es fürchterlich nach abgestandem, gergärten Säften. Die Becher sind schmutzig und einfach nur wiederlich. - Das Besteck im Art-Restaurant (Hauptrestaurant) und an der Snack-Bar ist zum größten Teil dreckig, die Tische und Stühle völlig verdreckt und klebrig; auch Vogelkacke findetr man. Tische an der Snackbar, Galaxybar und Spacebar werden sehr selten mal abgewischt. - Die Kinderstühle sind in einem ekelhaften Zustand, werden aber trotzdem mit Folie abgeklebt und als sauber dargestellt. - Den Service kann man gar nicht als Service bezeichnen, da man wenn man Glück hat 1 Getränk bekommt, und dann selbst anstehen muss um noch etwas zu bekommen, gebracht wird einem nur selten etwas. -Einzigster Kellner im Art-Restauarant (Hauptrestaurant) der immer schnell und gut arbeitete war Okan!!!!! - Qualität der Speisen ist durchwachsen. Sehr einseitig und immer das gleiche. - A-la-Carte Restaurant eine einzige Lachnummer. Essen kalt, Kellner überfordert, Massenabfertigung wie auf dem Bahnhof. - Atlantis-Restaurant (Mittagessen) ist gut, Keller sehr bemüht, Speisen warm und frisch. Dort konnte man das Essen genießen. Und auch die Stühle und Tische sind dort sauber. - Kellner der Lobby-Bar (abends) waren auch auf Zack und haben ihre Arbeit gut gemacht. - Sehr positiv ist der Frisör im Hotel. Preise sind fair und das Personal fachlich top !!! Alles in allem ist es sehr schade das dieses Hotel so geführt wird. Wenn man an den Punkten Service und vorallem Sauberkeit & Hygiene arbeiten würde wäre es top, denn die Anlage an sich ist toll gemacht. Leider haben wir alle Magen-Darm-Probleme während des Aufenthalts gehabt. Die Kinder auch Fieber und eine davon eine Gehörgangsentzündung...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Nadine, Generell sind wir sehr um unsere Gäste bemüht. Schade, dass wir dies bei Ihnen nicht rüberbringen konnten. Danke für Ihre Bewertung. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden denen entsprechend nachgehen. Wir möchten nur darauf hinweisen, dass wir sehr viel wert auf die Hygiene legen und taeglich mehrmals Reinigungsarbeiten in der gesamten Anlage vornehmen. Zudem erfolgt eine interne und externe Kontrolle durch Verantwortungspersonen. Die Gesundheit unserer Gaeste steht an erster Stelle. Wir wünschen ihnen alles Gute für die Zukunft... Mit freundlichen Grüβen Sea Planet Resort & SPA