- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Pro: Der Service in den Restaurants und Snackbars ist größtenteils sehr gut. Sehr schöner Steg ins Meer. Contra: Schon ziemlich abgewohnt für ein erst 3 Jahre altes Hotel. Sicherheitsrelevante Mängel (die nicht erst gerade aufgetreten sind), welche von uns und auch von anderen Urlaubern gleich entdeckt wurden, werden anscheinend bei den Hoteleigenen Prüfungen übersehen, nicht entdeckt oder evtl. sogar ignoriert. Mängel wie herausstehende scharfe Kabelbinderenden an den Kinderrutschen, fehlende Fliesen im Kinderbecken und am Rutschenbecken, abmontierte Spielgerät am Kinderpool (wo dann Dübel aus dem Boden stehen und nicht abgesperrt sind), gesplittertes Holz am Kinderspielplatz, gebrochene scharfkantige Marmorfliesen am Wasserablauf des Rutschenbeckens oder aber auch ca. 30cm lange Kabelstücke im Innenpool sollten normaler bei einem technischen Durchgang schon gefunden werden.
Zimmer sind eigentlich i.O., aber keine 5 Sterne. Tresor nur gegen Gebühr.
Das Essensangebot war wenig abwechslungsreich, aber es ist ja eigentlich klar, wenn die Gäste ausbleiben muss auch mit der Essensauswahl knapper kalkuliert werden. Was mich positiv überrascht hat, war der Essens- und Getränkeservice gar nicht Trinkgeldlastig war, das habe ich in anderen Hotels schon anders erlebt (Woanders gab es teilw. nur gegen vorheriges Trink-(Schmier)geld Service).
Evtl. Mangel an geschultem Personal zur Mängelbeseitung oder aber auch fehlende Kompetenz des Personals, welches für die Instandhaltung der Gerätschaften zuständig ist.
Ca. eine Stunde fahrt mit dem Bus zum Hotel. Hotel befindet sich etwas abgelegen, aber es befindet sich ein kleiner Basar ausserhalb der Hotelanlage und auch Taxi bzw. Dolmus sind schnell zu Fauß zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Holger, Es ist schade, dass sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Für uns ist die Zufriedenheit der Kunden höchste Prioritaet. Denn wir möchten, dass sich unsere Gaeste bei uns wie zu Hause fühlen. Schade, dass wir die das bei ihnen nicht rüberbringen konnten. Wir wünschen ihnen alles Gute für die Zukunft Mit freundlichen Grüssen Sea Planet Resort &Spa