Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jessi (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2014 • 1 Woche • Strand
Schöner Urlaub mit Abstrichen am Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Leider können wir das Hotel nicht weiterempfehlen, Hauptgründe sind die absolut fehlende Sauberkeit und die vernachlässigte Instanthaltung allgemein. Obwohl das Hotel anscheinend erst ein Jahr alt ist wirkt alles insgesamt schon sehr abgenutzt. Es sind einige offensichtliche Mängel (z. B. tropfende Decken sowohl im Hotel als auch im Außenbereich) zu erkennen, überarbeitet werden müsste jedoch vieles (z. B. Teppichböden erneuern / festkleben). Zur Sauberkeit fehlen einem an manchen Stellen die Worte (!), denn sowohl in den Zimmern und im Bad, als auch im Hotel und vor allem in den Speisesälen, sowie auf der gesamten Außenanlage und auch am hoteleigenem Strandbereich ist definitiv schon lange nicht mehr gründlich gereinigt worden. Das Essen war immer reichlich, warm und gut, die Tische wurden jedoch nie neu eingedeckt sondern lediglich die Tischdecke abgekehrt oder einfach nur umgedreht. Auch sauberes Besteck musste man suchen, das gebrauchte Geschirr stapelte sich oft an unserem Tisch (4 Personen) und wurde erst nach verlassen abgeräumt. Die Getränke musste man sich meist selbst holen weil niemand zum bestellen kam oder sie letztlich vergaß. Das Personal ist allgemein sehr ruhig, kaum einer grüßt, lächelt oder sagt ein nettes Wort, das fanden unsere Kinder oft schade. Am Abreisetag ist um 12 Uhr das Zimmer zu verlassen; wir baten darum, länger bleiben zu dürfen weil der Flughafen-Bus erst sehr spät kam und mussten dafür ganze 5x zur Rezeption weil das keiner entscheiden konnte (oder wollte). Das Zimmer und auch das Bad waren ausreichend groß, leider aber alles andere als sauber (fremde Haare, schmutziger Boden, überall Fingerabdrücke). Unsere Empfehlung wäre, nicht nur den Standart-Text als Kommentar des Hoteliers hier darunter zu setzen, sondern aktiv zu werden und auf die Kritik der Urlauber einzugehen ;)


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessi
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hause nicht zufrieden waren und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Sea Planet Resort & SPA