- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
wir hatten in den herbstferien 2 wochen dieses hotel gebucht, für 1768€ - AI über Öger. also für die ganze familie!!! dehalb muss man auf dem teppich bleiben und dementsprechend seine erwartungen anpassen!!! das wollte ich hier mal erwähnen! das hotell ist erst ein jahr alt, hat über 600 zimmer. den gesamt zustand ist gut, das hotelalter würde ich jedoch älter schätzen, wegen der typtisch südlaändisch ausgeführten hopla die hop ausführungen! alles in allem recht sauber. AI rund um die uhr gibt es immer was. absolute intranationale gäste - auch türkische touristen und aus ges. europa. meisst familien und paare. ich würde das hotel wieder buchen zu diesem preis! jedoch insgesamt war mir das hotel zu gross. zu viele menschen die manchmal wie ausgehungert schienen. das hotel ist erst ein jahr alt, hatte jedoch schon wassereinbruch bei starkregen, den wir 4 tage lang hatten. das wasser lief bis in die speisesäle durch die decke - also vom 9. bis 1. - und bis in die lobby. es wurden dann pflanzen aufgestellt. diese art der wasserverwertung fand ich recht erfinderisch :-) , das hotel ist sehr schön durchdacht und es wurde an materialien etc. echt nicht gespart, nur die ausführung ist mangelhaft! wenn man bedenkt, dass das hotel erst ein jahr alt ist........ und sich diese mängel ansieht, dann stehen einem die haare zu berge! die ausflüge können auch draussen gebucht werden zu wesentlich günstigeren konditionen!!! WLAN ist fast überall vorhanden. an manchen stellen gehts nicht, z.b. restaurants.
wir hatten das zimmer 1643. das hotel ist in 3 blöcke unterteilt. block links 1 mitte 2 block rechts 3. wir warenin linken block mit seitlichem meerblick. das zimmer war schön und gross tortz einem doppelbett und zustellbett noch genügend platz! das bad ebenfalls gross genug. sehr gut war das unser zimmer in einem sackgassen flur lag. d.h. kein unnötiger durchgangsverkehr von lauten und rücksichtslosen gästen. ein paar hatten wir auch (auch deutsche!!!) die sehr spät und lärmend au fden flur rumpalabern. auch bei ouschekcen etx. sollten sie leute etwas mehr rücksicht an den tag legen, da dashotel recht hellhörig ist. ich habe auch immer mit bekommen wenn unsere zimmernachbarin morgens auf der toilette war.......... minibar gab es wurde pro woche 1x kostenfrei gefüllt. punktabzug gibt es nur wegen der hellhörigkeit des zimmers sont würde ich 6 sterne geben. mein bruder war zeitgleich auch in diesem hotel. der hatten im mittleren blcok ein FZ und war sehr genervt weil man dort ständig das treiben ankunft und abfahr und barbetrieb mitbekam.
das hotel war die erste woche fast ausgebucht. deshalb war beim frühstück und abendessen im 1..OG der speisesaal immer recht voll. riesen buffet und mehrere speisesäle, 5 themenrest. (das ASIA ) hat uns am besten gefallen. mir war es zu voll. das essen war bis man sich überall angestellt hat und durch die vielzahl der einzelnen linien hin und her gelaufen war, immer fast kalt. das fand ich störend. es kam auch keine essenskultur auf, dass man man zusammen essen konnte, da immer irgend jemand unterwegs war. die kellner bagen sich mühe die getränke zu brinden oder die tische wieder abzuräumen - was nicht immer gelang. personalmangel. beim essen selbst - also wer hier nichs findet, dem ist nicht mehr zu helfen!!! habe auch keine typischen magen darm erkrankungen mitbekommen! alles sauber und echt o.k. alles in allem war die atmosphäre aber eher wie in einer grossen kantiene, wegen der menge der gäste. aber wie gesagt - man muss das mit dem preis abwägen und seine erwartungen anpassen!!!
die servicekräfte waren stets bemüht und meisst sehr freundlich. wegen kosteneinsparung jedoch für meinen geschmack zu wenig. fremdsprachen ging so, deutsch oder englisch. die zimmerreinigung war bei uns nicht so der bringer. unordentlich gemachte betten und schlafanzügelieblos einfach auf des bett geworfen. (trotz trinkgeld!!!) hatten uns nicht beschwert, weil ich der putzfrau ärger ersparen wollte wegen rauswurf oder so. andere gäste hatte da mehr glück. da wurden auch mal die handtücher schön dekoriert oder so. - aber was solls.......
direkte standlage, zum flughafen 2 stunden transfer. nächster grösserer ort manavgat mit taxi 20€ oder dolmusch 2,50€. shopping na ja, einpaar kleinere geschäfte ansonsten muss man nach side oder manavgat fahren. restaurants etc. gibt es keine in der nähe, braucht man aber nicht, da es im hotel rund um die uhr was gibt! strandliegen und pool liegen fast immer genügend vorhanden. standbadetücher gibts auch. sauna hammam etx. gegen aufpreis.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
pool sehr gross und sauber, wasser für meinen geschmack zu kalt!!! das meer war deutlich wärmer! animation nicht genutzt, die animateure liessen einem in ruhe wenn man icht wollte, dass fand ich super! stand gepflegt, ausreichend liegen und auflagen, süßwasserduschen und beschattungen vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 65 |
Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre motivierende Beurteilung. Ihre Weiterempfehlung wissen wir sehr zu schätzen und freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüβen Sea Planet Resort & SPA