Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Björn (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel aber an 5 Sternen fehlt einiges
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Hotel, aber die Angestellten an der Rezeption total unfreundlich. Was man Empfehlen kann ist der SPA Berich.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer mit direktem Meerblick. Es war sehr schön Eingerichtet und man hatte gut Platz zu 3. Im Zimmer war alles vorhanden was man in einem 5 Sterne Hotel erwarten kann. Allerdings das Reinigungspersonal war an einigen Tagen nur sehr Oberflächlich mit der Reinigung in unserem Zimmer.Unser Kleiner hat jeden Tag Mittagsschlaf gemacht aber das hat das Reinigungspersonal nicht wirklich Interessiert, es musste unbedingt zu diesem Zeitpunkt sauber gemacht werden und da ist einiges liegengeblieben. Die Minibar war nur am Anfang aufgefüllt danach nicht mehr aber in der Hotelbeschreibung stand drin das jeden Tag Wasser nachgefüllt werden soll.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war jeden Tag sehr gut und es war immer für jeden etwas dabei. Es wurde immer alles schnell Aufgefüllt wenn was gefehlt hat. Wir waren beim Mexikaner essen was man sehr empfehlen kann das war ein Traum super Bedienung und das Essen war richtig lecker. Was schade war das einige Kellner beim Früh-Mittag und Abendessen kein Hallo über die Lippen bekommen haben was für so ein Hotel sehr schade ist. Was richtig störend war beim essen die vielen Katzen die auch noch von einigen Urlaubern gefüttert wurden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Bei unserer Ankunft wurden wir noch freundlich Empfangen von zwei Heeren an der Rezeption. Am zweiten Tag waren wir an der Rezeption und haben nach einer zweiten Zimmerkarte gefragt da wurden die beiden Heeren sehr aufbrausend und haben gesagt das es in diesem Hotel nur eine Karte pro Zimmer gibt. Da habe ich Abends eine Email an das Hotel geschrieben das ich sowas in noch keinem 5 Sterne Hotel erlebt habe. Am nächsten Tag waren wir nochmal an der Rezeption bei einem anderen Angestellten der sehr freundlich war und der hat uns ohne weiteres noch eine zweite Zimmerkarte gegeben. Was sehr Positiv war das wir vom Hotel dann noch eine dritte Karte bekommen haben nach der Email. So und nun zu dem besonderen Urlaubserlebnis was eine halbe Stunde gedauert hat im Fahrstuhl bei 28 Grad. Ich wollte aufs Zimmer fahren da ist der Fahrstuhl stehengeblieben das war ja nicht das Problem kann mal passieren aber das dort drin kein Telefon geht ist ein Witz da fragt man sich wozu das dort hängt nur ein Alarmknopf den man ständig gedrückt halten muss. Als dann wer da war wurde der Lift Stromlos gemacht und es war komplett dunkel da drin. Wenn jemand Platzangst hat geht das nicht. Ich habe mich an der Rezeption beschwert darüber bei den Zwei netten Heeren aber die haben einen nur weitergeschickt zur nächsten Angestellten der habe ich das gesagt die wollte auch noch die Zimmernummer wissen aber dabei ist es geblieben. Es kam bis heute keine Entschuldigung vom Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Von Antalya ca. 1,5h mit dem Bus bis zum Hotel. Im Umkreis von dem Hotel ein paar Geschäfte zum Einkaufen und noch zwei größere Hotels aber sonnst ehr ruhig. Ist aber sehr angenehm und nicht so überlaufen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation Daumen hoch. Das Abendprogramm war auch immer sehr schön besonders die Zaubershow. Mehr brauch man da nicht sagen!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Björn
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für die Veröffentlichung Ihrer Bewertung über unser Hotel. Im Namen des gesamten Teams möchten wir uns bei Ihnen für dieses tolle Feedback bedanken. Es ist schön zu lesen, dass Sie mit unserem Hotel und Mitarbeiter zufrieden waren. Auch Ihre Kritik und Anregungen nehmen wir sehr ernst. Dadurch sehen wir, wo wir uns noch verbessern sollten. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen Sea Planet Resort & SPA