Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Cansu (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Schrecklich
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das schlechteste Hotel was je ich gesehen habe, es wird an allen Ecken und Kanten gesparrt. Pünktlich um 0 Uhr werden überall die Lichter ausgeschaltet, nicht einmal in der Lobby ist gedämpftes Licht. Die Toiletten auf dem Gelände sind do dreckig, es stinkt da extrem nach Urin. Alle paar Sekunden gehen die Bewegungslichter in den Toilettenkabinen aus. Haben einen Abend mit dem Handy Musik gehört, da kam ein Kellner und hat uns verboten Musik zu hören wegen Ruhestörung (die Musik war leise) in der Hauseigenen Disko sind Getränke kostenpflichtig. Wenn man mit Getränken in die Disko geht, kommt der Kellner Zu einem und sammelt sie ein... Die Pools sind einfach eckelig, in den 10 Tagen die ich da war, habe ich nicht einmal gesehen das die gereinigt wurden. Die rutschen sind völlig heruntergekommen. Das Essen ist immer gleich, nicht abwechslungsreich. die Kellner sind zum Teil sehr höflich, aber das Besteck, die Teller und die Gläser waren nicht sehr sauber. Im Zimmer ist unzureichendes Licht, wenn man sich als Frau schminken möchte wird es ein Problem. Es ist einfach zu dunkel. Vor allem hört man immer Zimmer die Toilettenspülung vom Nachbarzimmer. Kindergeschrei und normales reden bekommt man im Zimmer auch mit. Für d. Safe muss Mann 2€ am Tag zahlen, in anderen Hotels sind Safes kostenlos. Die WLAN Verbindung ist miserabel. Am Strand gibt es keinen Rettungsschwimmer... Einfach schrecklich, nie wieder!! Wir sind enttäuscht, das Hotel sah auf den Bildern so schön und luxörios aus. Es ist herunter gekommen. Die Reinigungskraft war sehr zuverlässig und nett. Mit ihr sind wir sehr zufrieden.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Cansu
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gaeste, Es ist schade, dass sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Für uns ist die Zufriedenheit der Kunden höchste Prioritaet. Denn wir möchten, dass sich unsere Gaeste bei uns wie zu Hause fühlen. Schade, dass wir die das bei ihnen nicht rüberbringen konnten. Wir wünschen ihnen natürlich für die Zukunft alles Gute Mit freundlichen Grüssen Guest Relation Sea Planet Resort & Spa