Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Cansu (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Viele kleine Mängel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist vom Gebäude & von der Einrichtung her sehr sehr schön. Das Hotel spart an Licht - Gänge,Strand, Zimmer und Sitzbereiche sind nicht beleuchtet bzw. Wenig beleuchtet. Man kann sich im Zimmer nicht richtig schminken. Flur & Gänge musste ich mit meinem Handylicht belaufen. Das Personal ist zu 50% sehr nett und hilfsbereit wobei die andere Hälfte genau das Gegenteil ist. Ein großes Lob an die Putzfrau in meinem Stockwerk. Spaßfaktor gleich -5. Ab 00 Uhr ist im Hotel nichts los garnichts. Wir haben einmal mit unserem Handy Musik angemacht und wurden von dem Bereich dann rausgeschmissen - unverschämt! Die Animation könnte viel mehr machen. Es sind genug Jugendliche zu Gast im Hotel. Sehr ungewöhnlich ist, dass das Hotel neben einem Friedhof ist.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind sehr schön eingerichtet leider aber sehr schlecht belichtet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut
  • Essen schmeckt sehr lecker. Viel Auswahl aber meistens das selbe.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Vom Flughafen zum Hotel sind es ca 1 - 1.5 Stunden. Das Hotel befindet sich neben einem Friedhof. Von der Haltestelle bis nach Manavgat sind es ca. 13 km und mit einem Bus für ca. 4 Lira pro Person fahrbar.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Richtig langweilig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cansu
    Alter:19-25
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Cansu, zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schildern. Leider entnehmen wir aus Ihrem Kommentar, dass wir Sie nicht mit unserem Service überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen. Auf folgende Punkte möchten wir gerne eingehen: Nachdem unser Haus ebenso Energie sparen möchte verwenden wir Energiesparlampen. Das Haus ist nachts natürlich nicht voll beleuchtet aber es ist immer ausreichend Licht vorhanden. Nachdem wir auch auf die Nachtruhe achten und auf andere Gaeste Rücksicht nehmen müssen, gilt diese ab 00:00. Nach Mitternacht steht unseren Gaesten die hauseigene Diskothek zur Verfügung. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese entsprechend prüfen und an unsere zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten. An dieser Stelle bleibt uns nur bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen und zu hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen Sea Planet Resort & Spa