Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sarya (14-18)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
schwankende Meinung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ansich ist ganz okay, jedoch gibt es Mängel bei der Hygiene. Kellner im Restaurant sind zum Teil unfreundlich und die Animation mit 1-2 ausnahmen sehr nett.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren super, wir hatten genügend Platz etc.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht
  • Leider gab es viel zuwenig Personal (Putzpersonal, Kellner) dies viel auch auf, weil die Zimmer nicht gründlich geputzt werden und im Restaurant viel dies auch auf, weil man ewigs auf die Bestellung warten musste.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • An der Lage gibt es keine Mängel, es ist schön ruhig und es gibt eine "Einkaufsstrasse" 2 min. vom Hotel entfernt. Vir dem Hotel ist ein Friedhof, dieser fällt aber garnicht auf und stört auch nicht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt ein Animationsprogramm, welches täglich durchgeführt wird, jedoch viel mir auf, dass Sonntags fast nichts läuft. Die Animateure sind zumteil nett, besonders die Frauen. Was jedoch auffiel sind die Männer, welche zumteil sehr hochnässig und arrogant sind (ausgeschlossen Momo). Was mir auch auffiel, das die männlichen Animateure zumteil keinen Respekt haben und dauernd Frauen anmachen und Sachen sagen, die unter die Gürtellinie gehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarya
    Alter:14-18
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sara, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Dank Rückmeldungen wie diesen, ist es möglich uns ständig zu verbessern. Es ist uns ein Anliegen, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen. Selbstverständlich werden wir Ihre angesprochenen Punkte zur Kenntnis nehmen, damit notwendige Maßnahmen getroffen werden können. Allerdings möchten wir bemerken, dass diese nicht dem Standard entsprechen, welches sich unsere Gäste von uns gewohnt sind. Es wäre dennoch schön, wenn wir Sie ein weiteres Mal in unserem Hotel in Empfang nehmen und von all unseren Vorzügen begeistern dürften. Bis hoffentlich bald! Beste Grüße, Ihr Sea Planet Resort & Spa Team