Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gaby (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Sehr schönes Hotel mit schlechtem Service
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schönes Hotel, leider mit miserablem Service. Wir haben trotz allem einen schönen Badeurlaub verbracht. Unser Kind war von den Rutschen im Kinderpool grenzenlos begeistert. Strand und Hotelanlage sind sehr schön. Wir hatten eine Familiensuite mit zwei getrennten Zimmern. Einzig und allein der Service im gesamten Hotel lässt zu wünschen übrig. Es fehlt Personal an allem! WLAN Empfang war äußerst schlecht. Damit sollte das Hotel absolut nicht werben. Wenn sich der Service und die Führung in diesem Hotel nicht bessern, sollte man lieber kein zweites mal dort Urlaub machen. Preis/Leistungsverhältnis fanden wir trotz allem in Ordnung. Teilweise ist der Strand steil abfallend. Aquaschuhe sind empfehlenswert aufgrund der Steine am Strand. Leider ist das Hotel von vielen russischen Gästen belegt, die sich nicht immer unseren Vorstellungen entsprechend verhalten.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer mit zwei getrennten Zimmern. Diese waren sehr geäumig, beide mit Klima und TV, einfach top. Minibar wurde bei uns leider nicht nachgefüllt und noch nicht mal täglich Wasser zur Verfügung gestellt. Mit der Sauberkeit waren wir zufrieden und hatten keine Klagen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Auswahl der Speisen ist ausreichend. Man kann jeden Tag etwas finden. Geschmack der Speisen fanden wir auch ok. Die a la Carte-Restaurant haben uns persönlich super gefallen. Dort war vorallem auch der Service top. Leider kann man dies von den normalen Restaurants zu allen Tageszeiten nicht sagen. Ständig sind die Tische nicht abgeräumt. Tischläufer werden neu auf verschmierte verklebte Tische gelegt und neu eingedeckt. Wenn man dies nicht gleich selbst machen muss, weil sich keiner verantwortlich fühlt. Die Atmosphäre ist in den verschiedenen Räumen sehr unterschiedlich. Teile Mega laut und unruhig. Man findet aber auch ruhigere Ecken.


    Service
  • Schlecht
  • Die Freundlichkeit des Personal beschränkt sich auf ein paar vereinzelte Barkeeper. Ansonsten sieht man nie einen Kellner lächeln und sich um Gäste bemühen. Da hilft noch nicht einmal Trinkgeld. Fremdsprachenkenntnisse sind für dies Hotelkategorie sehr schlecht. Man musste alles auf englisch bzw. ein wenig türkisch klären. Deutsch spricht dort kaum jemand.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. eine Stunde Transferzeit von Antalya direkt am Strrand gelegen. Nächster Ort ist Manavgat ca. 13 km entfernt. Es gibt ein paar Läden ca. 200 m vom Hotel. Ansonsten sollte man wissen, dass rund um das Hotel keinerlei Restaurants oder Ausgehmöglichkeiten zu finden sind. Hat uns nicht gestört, weil wir es wußten und eh mit einem kleinen Kind verreisten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegen und Sonnenschirme sind ausreichend vorhanden. Leider werden diese früh besetzt. Teilweise sieht man dort trotzdem den ganzen Tag über keine Gäste. Strand ist sehr schön und wird auch regelmässig vom Müll befreit. Für unser Kind war das beste die Rutschen am Kinderpool. Diese sind wirklich total super. Auch die Wasserqualität war in Ordnung. Kinderanimation lässt sehr zu wünschen übrig. Es wird auch dort ausschließlich englisch, russisch oder vieleicht mal türkisch gesprochen. Es stehen dort auch Angebote, die dann jedoch nicht verwirklicht werden, so dass unser Kind darüber sehr enttäuscht war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gaby
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung. Und dass Sie sichdie Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es freut uns dass es Ihnen bei uns gefallen hat, und Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden denen entsprechend nachgehen. würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Sea Planet Resort & SPA