Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Florentina-Alina (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Strand unpassend für Kinder, sehr viele Felsen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Allem in einem ein schönes Hotel. Service könnte noch verbessert werden. Der Verkauf von Popkorn, Wassermelone und Zuckerwatte finde ich in einem Allinclusive Hotel unangebracht.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren ganz in ordnung. Klima hat funktioniert. Getrenke gab es im Kühlschrank, einmal pro Tag immer ein Wasser bekommen. Einmal in der Woche noch eine Cola eine Fanta ein Mineral Wasser und 2 Dosenbier.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Viel Auswahl, dennoch Frühstück immer dasselbe, sehr viel Geflügelspeißen, ganz oder teilweise gar kein Rindfleisch (Wenn dann nur als Frikadellen oder Faschiertes). Schnitzel wurde immer Tiefkühlprodukte gemacht. Wenige Kindersessel vorhanden. Meisten mussten wir selber schauen ob wir einen finden.


    Service
  • Eher gut
  • Ganz OK. Einige Mitarbeiter schlecht gelaunt (Frau beim Omlett). Finde es schlecht Dass ein frisch gepresster Orangensaft mit ein Euro verkauft wird beim Frühstück (bei keinem Hotel bisher aufgetreten). Bei derAbreise mussten wir bis um 21 am Abend warten bis Sie uns sagen konnten wann der Transfer am nächsten Tag zum Flughafen gemacht wird und das nach 3 Mal Nachfragen (19, 20:30 und 21:00 uhr)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt hat so 1,5h bis knappe 2h gedauert. In der Umgebung einige Bazars. Zu weit von der Stadt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab einige Entertainment haben nicht viel Davon mit bekommen da es mit Klein kinder bisschen schwierig war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florentina-Alina
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Florantina vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, die leider nicht so positiv ausgefallen ist, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich auch, denn unser Ziel, sind zufriedene Gäste, die sich bei uns wohlfühlen. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Bitte lassen Sie uns beim nächsten Mal direkt wissen, wenn etwas nicht in Ordnung ist -sprechen Sie uns an! Wir sind 24 Stunden für unserer Gäste da um Wünsche oder Mängel umgehend zu erfüllen oder zu beheben. Ihr Feedback ist sehr hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Seaden Sea Planet Resort Spa