Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 2 Wochen • Strand
Top modernes Hotel, Personal Flop
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Größe des Zimmers und des Balkons hat mir gut gefallen. Wifi war vorhanden, aber sehr langsam. Im Hotel gab es noch eine Shopping-Meile mit Souvenir-Geschäft, Schuh u. Taschengeschäft, Ledergeschäft, Kleidergeschäft, Optiker und Frisör. Am Pool gab es noch einen Fotograf. Shooting ist kostenlos. Ein Bild würde 7 Euro kosten. Zustand des Hotels war gut, sehr schön eingerichet. Gästestruktur: Überwiegend junge Familien mit kleinen Kindern. Nationaliäten: Überwiegend Deutsche und Holländer. Wenige Russen


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind geräumig und top modern eingerichtet. Der Balkon war schön groß mit einem Tisch und 2 Stühlen. Die Minibar wurde täglich mit Wasser und einmal in der Woche mit Softdrinks und Bier aufgefüllt. Es gab einen Faltscreen TV mit allen deutschen Sendern inkl. HD-Sender (ZDF neo, info etc.) Das Bad hatte auch eine angenehme Größe mit einer Dusch-Badewanne, Toilette, großem Spiegel und Schminkspiegel. Handtücher wurden täglich gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Hygiene und Sauberkeit im Restaurant müsste verbessert werden. Die Tische wurden nicht richtig gesäubert. Dreck vom Vorgänger wurde manchmal weggemacht, meistens nicht. Tischdecken wurden nicht gewechselt. Viel zu wenig Personal. Das Essen hätte auch abwechslungsreicher sein können. Oftmals wiederholte es sich. Higlight war das Vorspeissenbuffett inkl Salatbuffett und das Nachspeissenbuffet. Klasse! Das Mittagessen an der Poolbar war überwiegend Fast Food (Burger, Pommes, Pizza etc.) War leider meistens kalt. Das Mittagessen im Restaurant war besser aber bei Regentagen extremst überfüllt. Es gab viel zu wenig Sitzplätze und Kellner. No-Go! Die A-la Carte Restaurants waren die Higlights. Service in den A-la Carte Restaurants um einiges besser. Es gab 3 verscheidene Bars (Panoramabar, Bar Azuro und Lobby Bar). Die beste Bar war definitiv die Lobby Bar.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service im Hauptrestaurant war eine Katastrophe. Es hat sehr lange gedauert bis man Getränke bestellen konnte und bis man Sie dann endlich gebracht bekommen hat. Ein 2. Mal Getränke bestellen meistens Fehlanzeige. Die Schlangen waren sehr lang und dadurch wurde das Essen dann kalt. Die Köchinnen die morgens Omletts zubereitet haben waren total lustlos und unfreundlich. Die Kellner ebenfalls und waren ständig an ihren Smartphones. Ein No-Go. Der Service an der Rezeption war freundlich und es wurde einem immer geholfen. Bemängeln würde ich den Abschied bei der Heimreise. Es wurde nicht gefragt ob es einem gefallen hat etc. Ein Arzt war jeden Tag im Hotel. Die Zimmermädchen waren freundlich und Zimmereinigung war gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand. Anbindung an den öffentlichen Bus war gut. Ca. 500m Fußweg. Vor dem Hotel gab es mehrere Shops aber im Gegensatz zu den Preisen auf dem Markt sehr teuer. Restaurants gab es keine in der Nähe aber bei All Inclusive braucht man dies auch nicht unbedingt. Entfernung zu Manavgat ca. 15-20min Busfahrt und zum Flughafen je nach Verkehrslage 1,5-2h.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation haben wir keine genutzt. Es gab einen internationalen Kinderclub mit Mini-Disco. Animation war nicht aufdringlich. Der Pool ist sehr groß und sehr schön. Sauberkeit am Pool sehr gut. Wasser war im Oktober sehr kalt. Es gab immer genügend Liegen, egal zu welcher Uhrzeit man kam. Liegen waren in gutem Zustand und kein Plastik. Sonnenschirme gab es auch immer. Am Strand gab es auch immer genügend Liegen (Plastikliegen). Auflagen gab es auch immer. Am Strand gab es Sonnensegel. Wunderschöner Kinderpool mit Spielplatz.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:19-25
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre motivierende Beurteilung. Ihre Weiterempfehlung wissen wir sehr zu schätzen und freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüβen Sea Planet Resort & SPA