Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Traumhafte Massagen!!!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Herausragend war Emin, der Masseur, vom Spa! Niemals zuvor hatte ich solch großartige Massagen. Ein liebenswürder Masseur, der wirklich eine Größe seines Fachs ist. Nach der Massage hat man das Gefühl zu schweben. Absolut empfehlenswert!!!! Das Hotel selbst ist mittlerweile in die Jahre gekommen, was man überall feststellen konnte.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmerdamen haben sehr sauber gearbeitet und waren absolut zuvorkommend und nett! Die Ausstattung der Zimmer war i. O. Die Betten bequem. Allerdings war eine Abschlussleiste gebrochen und auf der rechten Seite der Mauer am Balkon war der Putz teilweise aufgeweicht und fiel ab. Auch der Tisch hatte schon bessere Zeiten gesehen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Hälfte der Mitarbeiter war sehr freundlich und zuvorkommend. Von anderen wurde man teilweise direkt ignoriert. Serviettenbehälter klebten, d. h. wurden nicht gereinigt/desinfiziert. Es wurde lediglich beim Eingang zum Restaurant und an der Lobby-Bar darauf geachtet, ob der Maskenpflicht nachgekommen wird. Das war es aber auch schon. Mindestens 80 % trugen im Aufzug keine Maske! Des Weiteren sind die Themen-Restaurants absolut zu vermeiden. Im mexikanischen Restaurant war die Hauptspeise ungenießbar, d. h. das Fleisch schwamm wie bei einem Fondue in Öl. Der Service jedoch war wirklich gut. Beim italienischen Restaurant fehlen mir beinahe die Worte. Wir hatten reserviert und es war kein Tisch für uns eingedeckt und wir wurden zu einem noch nicht vollständig abgeräumten Tisch geführt. Und das, obwohl ein eingedeckter, unbesetzter Tisch vorhanden war. Nach 5-maliger Aufforderung erhielten wir endlich ein Getränk. Allerdings nicht wie bestellt Orangensaft sondern Limonade. Das gesamte Personal (vom Abräumer bis zum Restaurantleiter) war nicht in der Lage einen Löffel zu bringen, die Servietten fehlten, Rotwein kam nach 3 Aufforderungen etc. Unglaublich, aber so etwas habe ich noch nie erlebt!


    Service
  • Schlecht
  • Der männliche Service an der Rezeption ließ sehr zu wünschen übrig. Unhöflich, unfreundlich und falsche Auskünfte bzw. Antigen-Test und PCR-Test. Herauszuheben ist das Personal an der Lobby-Bar. Ebenso der Pool-Bar. Zuvorkommend, höflich, hilfsbereit!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Strand war super schön! Anmerken muss man, dass man immer eine freie Liege fand. Allerdings waren die Liegen stark verschmutzt, d. h. Ketch-up klebte daran etc. Die Auflagen waren z. T. porös, aber mit einem Badetuch annehmbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste, vielen Dank für Ihre Bewertung . Es freut uns riesig zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir freuen uns schon jetzt , Sie in Ihrem nächsten Urlaub bei uns zu begrüßen. Mit freundlichen Grüssen Seaden Sea Planet Resort