Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sanja (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Unhygienisch
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Schlechter gehts nimmer, am frühen morgen fing die pool musik an 14 tage jeden tag dass gleiche. Auch dass essen war fast immer gleich zb. Faschierte laibchen gegrillt zum mittagessen und am abend faschierte laibchen in irgendeiner souce, das besteck und die teller dreckig, wahrscheinlich werden die per hand gewaschen, wenig personal im service, wir haben zwei wochen gebucht davon verbrachten wir3 tage am strand die restliche zeit im Spital und im Zimmer, mein Mann besorgte uns Knorr suppen aus dem supermarkt das waren unsere mahlzeiten. Gespräche mit den Generaldirektor und küchenchef bezüglich hygiene sind nicht sehr positiv ausgefallen , die reaktion drauf war eher und das kam vom Generaldirektor" unser essen ist nicht schlecht, wir haben 100 kinder im hotel und 10% sind im Spital.. upps für mich sind 10% sehr viel... ich kann dieses hotel nicht weiter empfehlen!!! Leute aufpassen und ja noch was Das Hotel liegt neben einen Friedhof Mehr auf die Hygiene achten


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Das zimmer wurde sehr gut gesäubert und dekoriert, es gab aber auch 5€täglich Trinkgeld


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Schmutziges geschirr, besteck schimmel in einem Restaurant


    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Das Hotel liegt neben einen Friedhof, in einem Restauran ist schimmel erkennbar


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt eine kinderbetreuungsstätte(indoor spielplatz) aber leider auch sehr unhygienisch


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sanja
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sanja, zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schildern. Leider entnehmen wir aus Ihrem Kommentar, dass wir Sie nicht mit unserem Service überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen. Zu dem Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes waren uns keine ähnlichen Krankheitsfälle bekannt, ebenso möchten wir darauf hinweisen, dass unser Hotel hygienische Vorschriften einzuhalten hat und aus jeden Essen Essensproben entnommen werden und diese ebenso an ein unabhängiges Labor geschickt werden. Ihre anderen Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese entsprechend prüfen und an unsere zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten. An dieser Stelle bleibt uns nur bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen und zu hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen Sea Planet Resort & Spa