- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
NULL SAUBERKEIT! Wäre Hygiene in den Zimmern vorhanden, wäre alles Top... aber jaaa... bin seit fast einer Woche im Hotel und warte immer noch auf frische Handtücher..... last two ..... vlt kommt ja noch was ...... achja unter den betten ist schon eine Staubwolke :) nicht angenehm wenn man eine stauballergie hat
Am liebsten würde ich 0 Sterne geben.. Es wird weder gesaugt noch gewischt Handtücher sowie Bettwäschen werden gar nicht gewechselt auch wenns bei mir schon seit 2 tagen Flecken von meiner Wimpertusche hat ... Reinigungskräfte kommen rein und falten die schmutzigen Handtücher und legen es zurück ins Badezimmer als wäre es "frisch" Im Badezimmer sind Flecken am Boden die nicht weggewischt werden! Große fette unübersehbare "Schmutz- Brocken" die einfach ignoriert werden! Es wird nur Klopapier nachgefüllt..... Das tägliche füllen von Wasser existiert nicht mal... Durch die fehlende Hygiene möchte ich sowieso ungern über die Ausstattung schreiben!
Alle kellner sehr aufmerksam und schnell! Manche davon sogar seeeeeeeehr lustig und hilfsbereit Das essen war reichlich, sehr viel Auswahl
An der Rezeption beim Empfang war der Herr relativ unsympathisch und hat uns null Info gegeben... er hat versucht uns ein Familienzimmer einzureden obwohl wir zwei zimmer GEBUCHT UND GEZAHLT hatten! Unsere Zimmer waren gar nicht fix! Mussten zusätzlich noch 4 Stunden warten Durch einen netten Mitarbeiter wurden wir gott sei dank aufmerksam gemacht dass wir in der zeit essen gehen dürfen in einer der Restaurants vom Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Lustig aber etwas zu wenig ☺️ Alles was außerhalb der zimmer war, ist empfehlenswert! Zum meer... Fette Felsen die Verletzungen hinzugefügten.... für kinder leider nicht geeignet
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fatma |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Fatma, wir möchten uns bei Ihnen herzlich bedanken für Ihre ehrliche Bewertung. Es freut uns wirklich sehr, dass wir Sie mit unserem Personal an und der kulinarischen Küche begeistern konnten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser vorrangiges Ziel. Auch für Ihre offene Kritik haben wir immer ein offenes Ohr. Da wir uns immer wieder aufs Neue verbessern möchten. Die Probleme die Sie angesprochen haben sind zu 80% behoben und wie Sie sehen, sind wir am stark dran arbeiten um wirklich alles für Sie perfekt zu machen. Wir hoffen Sie bei ihrem nächsten Urlaub mit unseren Verbesserungen zu begeistern und ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten. Mit den besten Wünschen, Ihr Sea Planet Resort & Spa Team