- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Vom Außen toll, innen nicht mehr... Eine Touristenfabrik und kein Hotel, hier ist man kein Gast, nur eine Nummer (Zimmer-Nummer). ZIMMER 3235 VERMEIDEN!
Wir hatten ein Familienzimmer mit 2 Schlafräumen (!!! VORSICHT ZIMMER 3235 !!!). Von der Größe und Meerblick schön. Und hier sind die superlativen zu Ende. Auf dem Fußboden das preisgüstigste Laminatt, das wegen Feuchtigkeit nicht mehr flach ist. So ein Mange wurde so repariert, indem der Fußboden vom oben gefräst wurde und mit Löcher die Gäste empfängt. Im Badezimmer wird der Schimmel um die Badewanne mit Tonnen von Silikon und hohen 3 cm Leisten bedeckt. Aber nur bedeckt... Der Kühlschrank im Mini-Bar war vom Anfang an kaputt und ein Wasser war ausgelaufen. Das größte Problem war aber KLIMAANLAGE, die sich nachts (jede Nacht!) um ca. 2 Uhr automatisch ausgeschaltet hat... Somit war schlafen nicht mehr möglich und alle 10 Nächte war ich mit meiner Frau schon um 3-4 Uhr morgens wach. Mehr dazu im Abschnitt SERVICE.
Wenn es um Essen geht gibt es keine Besonderheiten. Die Gäste sind ja sowieso mit Pommes am meisten zufreiden. Ich war nur erstaunt, dass in der Türkei währen 11 Tage Kebap nur einmal serviert wurde. Bei ca. 1500 Gästen im Hotel ist ein freier Platz im Sepsesaal zu finde zu einem Lotto-Gewinn. Da haben wir uns nach 2 Tagen entschoeden in den Speiseraum für Familien mit Kinder zu verzehren. Vom Angebot alles langweilig bis die Brezel mit Sesam, was ich sehr mag.
Über Service kann man ein Buch schreiben. Ich war jeden Tag an der Rezeption um welche Mängel anzumelden. Aber... Du hast Dein Urlaub bezahlt, Du bist nicht mehr Gast, Du bist reine Numer -> ZImmernummer. Wenn Du Probleme hast vergesse die Mitarbeiter schnell die Fremdsprachen, egal ob deutsch oder englisch - sie zeigen deutlich, dass sie nichts verstehen (wollen). Am ersten Tag habe ich der kaputte Kühlschrank im Mini-Bar angemeldet. ICH SCHICKE MEINEN FREUD - das war ein Satz, was ich jedes Mal gehört habe. Währen unserer Abwesenheit war jemand, der Kühlschrank reparierte, hat ihn aber auf dem Fußboden mit dem auslafenden Wasser hinterlassen (siehe Bild). Ich habe das Bild gemacht und an der Rezeption gezeigt und bekam die Antwort ICH SCHICKE MEINEN FREUD. Der Kühlschrank stand im Zimmer auf dem Fußboden 3 weitere Tage bis ich ihn selbst wieder eingebaut habe. Mini-Bar soll jeden Tag mit Wasser nachgefüllt werden, was auch nicht gemacht wurde. Weil meine Reklamationen keine Resonanz gebracht haben, habe ich selbst das Zimmer der Hausfrauen betreten und Wasser gefunden. Die Badetücher sind auch eine Lotterie. Dreimal haben diese im Zimmer gefehlt. Als ich die Rezeption angerufen habe, hörte ich "in 2 Minuten kommt die Hausfrau".... nach 20 Minuten habe ich wieder angerufen und habe gehört "Sie ist schon zu Ihnen unterwegs". Nach 2 Stunden haben wir endlich die Badetücher bekommen. Die Klimaanlgae hörte jede Nacht auf zu funktionieren. Jeden Tag hörte ich "ICH SCHICKE EINEN TECHNIKER". Und jede darauf kommende Nacht habe ich auf einen tiefen Schlaf im Kühlen gehofft - vergeblich. Ratlos machte ich eine Videoaufnahme mit dem Handy und war um 4 Uhr an der Rezeption und verlangte, dass der Techniker JETZT kommt und die Klimaanlage repariert. Er kam tatsächlich ins Zimmer und na 1 Minute hat jemanden angerufen, was erzählt und ich habe erfahren "JETZT NICHT REPARIEREN, MORGEN WERDEN REPARIEREN". Leider wurde das nicht repariert. 2 Tage vor der Abreise habe im Speisesaal einen Mann begegnet, der einen Namen MOHAMED hatte. Diesen Namen habe ich hier bei der Bewertungen öfters gesehen, als General Manager vom Hotel. Ich habve mich bei ihm beschwert und dank seinem EInsatz funktioniert die Klimaanlage in der letzten Nacht bis 4 Uhr !!! Erfolg!
Das Hotel ist gut gelegen, nah zu den Pool und auch zum Meer. Das ist ja von Vorteil. Vom Flughafen relativ weit - ca. 2 Stunden Flugtransfer abhängig davon, wie viele andere Hotels auch man vorbeifahren muss. Keine Residenten vor Ort, nicht einmal im Hotel währen 10 Tage Aufenthalt (FTI)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel bietet jedem Gast ein toller Freizeitangebot unter dem Namen - JAGD NACH EINEM FREIEN LIEGESTUHL! Ja! So was habe ich bis jetzt nicht gesehen. Da ich wegen nicht funktionierenden Klimaanlage schon um 3-4 Uhr nicht schlafen konnte, habe ich gerne beobachtet, wie die Idioten aus jedem Land sich die Liegestühle mit Strandtücher belegen, mestens ziehen auch die schweren Sonnenschirme, da sie unbedingt für jeden Liegestuhl ein Sonnenschirm haben müssen. Das betrifft alle Pools. Die ersten Tage habe ich mich zurückgehalten. Als ich entdeckte, dass es Familien gibt die sich die Liegestühle an allen Pools "reservieren" und oft über den ganzen Tag gar nicht hinkommen, war mein Verfahren anders. Am nächsten Tag habe ich 3 Strandtücher weggeschmiessen! Nach 3 Stunden kam ein Idiot und wüten sagte zu mir NO KULTURA! :-) Ansonsten sind die Liegestühle am Pool aus Metall im relativ guten Zustand. Liegestühle am Strand sind PVC, mache schon kaputt und die einzelnen Matratzen sind schmutzlich, nass und ecklig. Noch was - am Kinder-Poll ist rauchen verboten - das ist ja aber nur Wunsch. Stinkende Raucher auf jedem zweiten Liegestuhl!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Slawek |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Slawek, Wir möchten uns entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen, leider nicht erfüllen konnten. Unser Hotel bietet für jeden etwas, so auch das Essen. Es ist für jeden etwas da. Unsere Chefs bemühen sich, jeden Geschmack zu treffen. Es tut uns leid, dass wir Ihren nicht treffen konnten. Unser Gäste Betreuung steht jedem Gast sofort zur Seite und jede Art von Wünsche werden sofort behandelt. Es ist schade, dass Sie dieses Team nicht aufgesucht haben. Alle Ihre Bemerkungen wurden notiert und an die relevanten Abteilungen weiter geleitet. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz alle dem, noch einmal besuchen kommen würden. Wir freuen uns auf Sie. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sea Planet Resort & Spa Team