Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Adaleta (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 1 Woche • Strand
Verdient keine 5 Sterne mehr eher gute 3!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel verdient definitiv keine 5 Sterne! Das Zimmer war sogar beim Anreise dreckig, es wird täglich nur Müll rausgeschmissen und ewentuel frische Handtücher gebracht aber Rest bleibt. Ich hatte 2 Tage starke Magenschmerzen und Durchfall. Es gibt viel Auswahl zum Essen aber nicht besonderen guten Geschmack. Seeeeehr schlechtes WLAN, manchmal geht es gar nicht. Die Lage ist nicht schlecht und wir haben Spaß gehabt, vorallem meine Tochter im Kinderbecken. Achtung - Manche Sachen kosten extra wie z. B frisch gepresste Orangensaft, Viskey und malen einer T Shirt im Mini Klub haben wir 14e bezahlt.Mini Klub war dreckig mit sehr wenig Spielsachen. Wir haben trotzdem 10 Tage Spaß gehabt und gute Freunde kennengelernt. Aber wir suchen uns nächstes Jahr einen anderen Hotel aus. Definitiv!


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Adaleta
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schildern. Leider entnehmen wir aus Ihrem Kommentar, dass wir Sie nicht mit unserem Service überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese entsprechend prüfen und an unsere zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten. An dieser Stelle bleibt uns nur bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen und zu hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen Sea Planet Resort & Spa