Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Tugce (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Versifft... verlogen...
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr in die Jahre gekommen. Auf keinen Fall wie auf den Bildern bei der Buchung. Viele Gegenstände verrostet zum Teil verschimmelt. Strand so lala


Zimmer
  • Schlecht
  • Toillete wurde nie sauber gemacht... In der Dusche in den Ecken Schimmel Flecken... Balkon wurde auch nie Sauber gemacht... den Boden einmal durch wischen hätte gereicht... war auch zu viel verlangt


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ekelhaft... die anderen Berwerter können es gerne schön reden... wer Ahung von Gastronomie hat...hat sofort erkannt das das Essen der letzte rotz war... all die Reste vom Vortag zusammen geschmissen und wider serviert.. Mein Sohn hats dann dank den dreckigen hygienischen Zuständen abbekommen und wir sind mit Salmonellen plus Magen Darm Infektion Nachause geflogen...also noch deutlicher kann ich keinem erklären wie versifft die Küche ist...


    Service
  • Eher schlecht
  • Man hat sich stehts Mühe gegeben... aber die frustriten und müden Gesichter der mitarbeiter waren nicht zu über sehen...


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Keine Stadt weit und breit.. Einkaufts Möglichkeiten vorhanden...leider voll die Abzocker...wollen einem jedem Cent aus der Tasche ziehen...


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation hat manchmal den Tag gerettet...ansonsten viel zu teuer...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tugce
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tugçe, zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schildern. Leider entnehmen wir aus Ihrem Kommentar, dass wir Sie nicht mit unserem Service überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese entsprechend prüfen und an unsere zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten. An dieser Stelle bleibt uns nur bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen und zu hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen, Seaden Sea Planet Resort & Spa