Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Atdhe (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Viele Lügen
1,0 / 6

Allgemein

Wir waren mit unseren Sohn in diesen Hotel da ziemlich gute Weiterempfehlungen hier auf Holidaycheck. Ich kann aber nur abraten (zumindest mal in der Hauptsaison) wir kamen an erste Eindruck ziemlich beeindruckt.1) Im zimmer angekommen bemerkten wir dass der Abfluss im Bad nicht funktionierte dies teilen wir am morgen dann der Rezeption mit jedoch geschah 2 Tage nichts bis wir uns dann bei der reiseveranstallterin beschwerten. 2) unsere minibar wurde nie aufgefüllt 3) die Wände zumindest bei uns im 8 Stock sind so dünn man hört wirklich allesalles vom neben Zimmer egal ob Dusche oder wc oder wenn jemand am Balkon sitzt. 4) wir hatten Meerblick aber bereuten wirwir schon nach den 1 Tag die Musik ist sooo laut der kleine konnte nie in ruhe einschlafen bzw. Weiterschlafen wenn man aber die Rückseite des hotel nimmt hat man einen Friedhof Blick... 5) eine liege am Pool braucht man sich schon gar nicht erhoffen entweder man steht im Urlaub um 6 Uhr auf und reserviert eine wie anscheinend das gesamte hotel oder du kannst es vergessen eine liege zu finden... Abendessen immer überfüllt aber das war das kleinste Problem. Die Bar im 1 Stock immer besetzt mit ewig länger Schlange ich finde es sind viel zu wenig Mitarbeiter beschäftigt... Unser Fernseher ging jeden Tag um 6 an keine ahnung warum eine Woche lang konnte man das Problem nicht lösen anscheinend... Und nun zum Horrorerlebnis: als Eltern haben wir uns gedacht dass es sicher nicht schlecht ist ein Hotel zu wählen, welches auch einen Arzt angeblich im Hotel hat (das ist schon mal die erste Lüge) durch das Poolwasser bekam unser kleiner eine Bindehautentzündung nach 2 Tagen mit roten Augen dachten wir uns wir suchen mal den Arzt auf... Falsch gedacht da war eine männliche Krankenschwester dort der kein einziges Wort Englisch oder deutsch spricht der ruft jemanden an und die stimme am Telefon übersetzt anscheinend und sagt ja wenn wir einen Arzt wollen müssen wir 100 Euro bezahlen. Gut haben wir dann getan 30 min. Später war der wirklich da und dann der nächste Schock dieser meinte nach 2 min durchchecken seine Ohren sind komplett verstopft und er müsse unbedingt ins Spital... Dieser organisierte das wir fuhren also ins Spital dort schaute sich dann ein hno Arzt den kleinen an. Der meinte den Ohren geht es prächtig der kleine hat nichts nur eine Bindehautentzündung... Dann die große Überraschung wir sollen nun 285 Euro bezahlen 100 Euro für den Arzt mit der falsch Diagnose im hotel und der Rest ist für den hno Arzt und das hin und her fahren. (alle vom selben privatspital) REINE Abzocke.Gut wir dachten jetzt hat der spuck endlich ein Ende und besorgten uns das Antibiotika von der Apotheke. Im hotel angekommen wollten wir uns vorher informieren ob das überhaupt ein geeignetes Medikament ist dann der nächste Schock das Medikament ist in der gesamten EU VERBOTEN. Ok dafür kann das Hotel nichts aber diese falsch Informationen nerven einfach. Positives traumhafter Meerblick! Mfg


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Atdhe
Alter:19-25
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gaeste, Es ist schade, dass sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Für uns ist die Zufriedenheit der Kunden höchste Prioritaet. Denn wir möchten, dass sich unsere Gaeste bei uns wie zu Hause fühlen. Schade, dass wir die das bei ihnen nicht rüberbringen konnten. Wir wünschen ihnen natürlich für die Zukunft alles Gute Mit freundlichen Grüssen Guest Relation Sea Planet Resort & Spa