- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Dieses Hotel ist absolut katastrophal. Das Essen schmeckt nicht , jeden Tag das selbe. Neben dem Hotel ist ein Friedhof total abgelegene Ecke. Um in die Stadt Side zukommen drehen die einem die Touren vom Hotel an die total überteuert sind. Der letzte Bus fährt um 21 uhr man hat hier keinerlei Möglichkeiten selbstständig rauszukommen. Das Hotel hat sehr wenig Personal. Einige Bars sind zum Teil nicht besetzt oder nur teilweise wo die auch für andere Gebiete zuständig sind. Es ist echt unverschämt wie man hier als Gast behandelt wird. Wir haben ein Zimmer mit seitl. Meerblick bekommen obwohl wir für ein direktes Meerblick Zimmer eine Zuzahlung bei der Buchung gezahlt haben. Achja auch angeben haben wir, dass wir ein Doppelzimmer möchten und in diesem Doppelzimmer sind die Betten getrennt ist wohl im Hotel so. Auf unsere Beschwerde an der Rezeption wurden.wir nicht mal ernst genommen. Im Restaurant fragt man.nach Besteck und dann kriegt man ne Antwort von wegen "was soll ich den jetzt machen ist nicht mein bereich". Die Dusche im Zimmer war kaputt. Die Bettwäsche sind dreckig und fleckig. İm Restaurant fällt etwas runter und bis da mal jemand was sauber macht sind schon 30 Minuten um. Es ist sehr schade für euer Geld auf keinen Fall ein 5 Sterne hotel gibt viel viel bessere! Das Personal im SPA Bereich versucht einem auch medizinische Massagen anzudrehen auf keinen Fall annehmen dann lieber zum Arzt im lande! Das einzig gute im Hotel war der Friseur.. das wars auch.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sinem |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gaeste, Es ist schade, dass sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Für uns ist die Zufriedenheit der Kunden höchste Prioritaet. Denn wir möchten, dass sich unsere Gaeste bei uns wie zu Hause fühlen. Schade, dass wir die das bei ihnen nicht rüberbringen konnten. Wir wünschen ihnen natürlich für die Zukunft alles Gute Mit freundlichen Grüssen Guest Relation Sea Planet Resort & Spa