Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sinem (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
Auf keinen Fall!
1,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Dieses Hotel ist absolut katastrophal. Das Essen schmeckt nicht , jeden Tag das selbe. Neben dem Hotel ist ein Friedhof total abgelegene Ecke. Um in die Stadt Side zukommen drehen die einem die Touren vom Hotel an die total überteuert sind. Der letzte Bus fährt um 21 uhr man hat hier keinerlei Möglichkeiten selbstständig rauszukommen. Das Hotel hat sehr wenig Personal. Einige Bars sind zum Teil nicht besetzt oder nur teilweise wo die auch für andere Gebiete zuständig sind. Es ist echt unverschämt wie man hier als Gast behandelt wird. Wir haben ein Zimmer mit seitl. Meerblick bekommen obwohl wir für ein direktes Meerblick Zimmer eine Zuzahlung bei der Buchung gezahlt haben. Achja auch angeben haben wir, dass wir ein Doppelzimmer möchten und in diesem Doppelzimmer sind die Betten getrennt ist wohl im Hotel so. Auf unsere Beschwerde an der Rezeption wurden.wir nicht mal ernst genommen. Im Restaurant fragt man.nach Besteck und dann kriegt man ne Antwort von wegen "was soll ich den jetzt machen ist nicht mein bereich". Die Dusche im Zimmer war kaputt. Die Bettwäsche sind dreckig und fleckig. İm Restaurant fällt etwas runter und bis da mal jemand was sauber macht sind schon 30 Minuten um. Es ist sehr schade für euer Geld auf keinen Fall ein 5 Sterne hotel gibt viel viel bessere! Das Personal im SPA Bereich versucht einem auch medizinische Massagen anzudrehen auf keinen Fall annehmen dann lieber zum Arzt im lande! Das einzig gute im Hotel war der Friseur.. das wars auch.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Sehr schlecht
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr schlecht

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr schlecht
  • Qualität des Strandes
    Sehr schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr schlecht

Hotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juli 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sinem
Alter:19-25
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gaeste, Es ist schade, dass sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Für uns ist die Zufriedenheit der Kunden höchste Prioritaet. Denn wir möchten, dass sich unsere Gaeste bei uns wie zu Hause fühlen. Schade, dass wir die das bei ihnen nicht rüberbringen konnten. Wir wünschen ihnen natürlich für die Zukunft alles Gute Mit freundlichen Grüssen Guest Relation Sea Planet Resort & Spa