- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Für Familien Spaß und Erholung pur! Essen und Service top! Tolle Familienzimmer! Sehr netter Umgang überall, man wurde allzeit immer freundlich begrüßt!
Wir hatten wieder ein Familienzimmer mit tollem Meerblick! Bestehend aus 2 separaten Räumen mit Verbindungstür. Beide Räume haben gemütliche große Betten, sowie eine Minibar die täglich mit Wasser und einmal die Woche mit Softgetränken aufgefüllt wurde. Auch haben beide Räume einen Fernseher und einen schönen großen Kleiderschrank. Wir hatten ein Badezimmer mit Badewanne, sehr modern eingerichtet, es hätte etwas heller sein können, aber an den Kleiderschränken und im Zimmer gab es ausreichend Spiegel, ausserdem ist auch ein Fön im Badezimmer vorhanden. Handtücher und Duschtücher wurden täglich gewechselt. Und wenn man so ein Frostköttel wie ich es bin ist, gibt es in den Schränken noch Bettdecken, normal liegt nur ein Bezug da, was aber jeder anders benötigt. Safe ist gegen Gebühr (2 € täglich) vorhanden. Zimmerservice hat sich richtig Mühe mit dem Dekorieren der Betten gegeben und auch wenn man ihnen begegnete immer freundlich gegrüßt!
Es gab für jeden Geschmack etwas beim Buffet, sei es morgens mit Pancakes, Pommes, überbackene Tomaten, Rührei normal, Eier von hart bis weich, verschiedene kalte und warme Brötchen, frisch vor Ort nach Wunsch der Zutaten angefertigtes Omelett, ganz viele Sorten an Marmeladen, Sirup, Honig, Schokocreme, Wurst, Käse, Müsli zum Selbstmischen, ganz viel frisches Obst! Abends wurde man immer wieder überrascht mit verschiedenen Gerichten, sei es Pommes, Kartoffelpüree, verschiedene Sorten Reis, Nudelsalat, Suppe, Fleisch u. Fisch, Spaghetti mit verschiedenen Soßen, Salate, Kaltspeisen (geräucherter Fisch, Käse und ganz viel mehr, dann der Nachtisch...ein Traum, soviel habe ich noch nie probiert, alles lecker! Mittags waren wir zum Essen am Poolbuffet. Dort gab es z.B. halbe Hähnchen, Hamburger, Salate, Pommes, Spaghetti, Dönerfleisch, Pizza, verschiedene Brotsorten und Obst, ab 14 Uhr Eis satt!
Wir hatten einen tollen Kellner namens Cafer! Er brachte uns gleich am zweiten Abend die Getränke, die man haben wollte ohne dass man was sagen musste. Er konnte zwar nicht soviel Deutsch, aber wir konnten auch so mit ihm kommunizieren. Wünsche und Fragen wurden stets sofort erledigt, sei es die Frage welcher Fisch es ist, den es beim Abendessen gab.. oder aber auch der Weckservice bei der Abreise. Ganz besonders begeistert waren wir wieder als für meinen Mann ein Geburtstagstisch gedeckt wurde und von unserem Cafer eine Torte mit Gesang an den Tisch gebracht wurde! Top!
Fahrt von Antalya zum Hotel betrug 1,5 Std. (je nachdem ob man als erstes oder als letztes raus gelassen wurde). Fahrt zum Markt (Montags oder Donnerstags) konnte man günstig über den netten Anbieter in der Lobby buchen. Einen kleinen Spaziergang ins Dorf brachte Abwechslung am Abend. Die Geschäfte haben aber auch Vormittags schon geöffnet. Für junge Leute, die was erleben wollen..eher zu abgelegen, aber auch dafür gibt es Möglichkeiten, da Taxiservice direkt vor dem Hotel, ausserdem kann man Ausflüge im Dörflein günstig buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage Top, die Rutschen sind ein Muss für alle Kinder und Erwachsene! Animation mal so mal so, hätte mehr wie im letzten Jahr sein können...aber es kam auch so keine Langeweile auf ! Fitness und Wellness haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Nicole, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre motivierende Beurteilung. Ihre Weiterempfehlung wissen wir sehr zu schätzen und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Sea Planet Resort & Spa