Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Oleg (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Zu viel erhofft!
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel macht von außen einen guten Eindruck. Allerdings stellten wir fest, dass der Ausbau keinesfalls professionell war: das Wachbecken ist lose, Silikon ist fingerbreit und auch nicht dicht angebracht, Fliesenfugen alle unterschiedlich groß, Laminat quitscht an mehreren Stellen und ist nicht eben. Das Hotel ist in Ordnung. An der Organisation und dem Management mangelt es: es sollte doch planbar sein, dass ein Babybett bereits vor Ankunft der Gäste im Zimmer steht (um 23:00 Uhr abends mussten wir noch eine 1/2 Stunde warten bis das Babybett organisiert war). Ebenso haben wir 2 Tage vor Abreise gefragt, ob wir das Zimmer für 3 Stunden verlängern können. Das konnte man uns erst am Abreisetag um 9:00 Uhr sagen!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmergröße gut. Großer Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Reichlich Auswahl an Speisen, geschmacklich ganz ok.


    Service
  • Eher schlecht
  • Bei der Ankunft war der Safe kaputt, trotz 3x Nachfrage an der Rezeption als auch beim Manager, geschah nichts! Erst als man etwas lauter wurde, kam der Techniker angerannt. Die Außenanlage wird sehr gut gepflegt; Zimmerreinigung ok- Balkon wurde mehrmals gar nicht gereinigt. Minibar wurde kein einziges Mal aufgefüllt, obwohl es hiess, dass 1xwö. auffüllen inkl. wäre. Das Personal im Restaurant und am Strand ist nicht besonders kundenorientiert, machen ihre Arbeit motivationslos. Zur Erklärung: das Frühstück ist ab 7:00 Uhr, allerdings kommt erst um 7:45 Uhr eine Mitarbeiterin um Omelettes zu braten. Zu diesem Zeitpunkt steht natürlich schon eine Schlange von mindestens 5 Personen da. Die Tische der Babystühle werden mit Folie abgeklebt, die Verschmutzung der Stühle von innen ist dabei nicht relevant. Man meint einen sauberen Stuhl zu nehmen, stellt aber fest, dass innen noch eine halbe Kindermahlzeit klebt. Am Strand, am Badesteg wurden bereits um 14:30 Uhr Liegen die von Badegästen besetzt sind, vom Personal zurück- oder auseinandergeschoben, weil die Musikanlage für die 1xwö. stattfindende Party, die wohlbemerkt erst um 21:30 Uhr beginnt, aufgebaut werden musste. Das Personal war um 16:00 Uhr mit dem Aufbau fertig und lag selbst auf den Liegen!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen fährt man 1,5-2 Stunden (es wird eine 10-minütige Pause eingelegt, was unserer Meinung nach unnötig ist). Hoteleigener Strand super! (man wird nur von kleinen Mücken belästigt, die wohl vom Sand kommen) In der Nähe des Hotels befindet sich ein kleiner Bazaar, also besteht die Möglichkeit abends etwas spazieren zu gehen. Bis zur Hauptstraße läuft man ca. 5 Minuten, von da fährt alle 10 minuten ein Bus Richtung Manavgat-City (eine Fahrt kostet 2,50 Euro pro Person). Von Fenstern, die zur Landseite liegen, sieht man einen Friedhof (fanden wir nicht weiter schlimm).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oleg
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaeste, Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie Ihre Eindrücke hier mit uns teilen. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden denen entsprechend nachgehen. Mit freundlichen Grüssen Sea Planet Resort & SPA