Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Heidi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Hotel definitiv keine 5 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das essen war viel aber immer kalt und das gleiche Personal teilweise sehr nett nicht alle die kellner sehr nett die zimmer sauber wurden jeden tag gemacht die dame war sehr nett das Restaurant schmutzlg die Gläser und Stühle immer voll mit vogel dreck auch die geh wege in der anlage voller Hühner und fasanen schmutz wir alle 5 hatten Magen darm im hotel die Geschäfte abzocke auch der basar zu teuer wir würden nicht mehr wieder kommen fahren jedes jahr türkei dieses jahr 2 mal aber dieses hotel ist leidr unhygienich viele Gäste haten magen darm und der arzt im hause nimmt 120 Euro nur für eine Untersuchung


Zimmer
  • Eher gut
  • Jeden tag Reinigung betten ok meine Matratze war aber durch gelegen


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Immer das gleiche pommes Spaghetti Püree fast immer kalt auswahl viel aber alles schmeckt gleich


    Service
  • Eher schlecht
  • Ging so an der Rezeption der mann war unhöflich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfer 80 minuten sind zurück mit taxi für umgerechnet 35 eiro war ok und dauerte nur 50 mi


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Hotelgaeste, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihr Feedback auf Holidaycheck bedanken. Als Sea World Resort und Spa Hotel, ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern, damit wir unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub bescheren können. Aus diesem Grund leisten die Kommentare besonders die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag, der zur Verbesserung unserer Dienstleistungen bei unserer Arbeit führt. Wir fühlen uns sehr geehrt und glücklich dass wir Sie bewirten durften und hoffen, dass Sie uns bald erneut die Ehre verleihen werden Sie nochmals bei uns begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen Sea WorldResort Hotel Team