Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Josefin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2009 • 2 Wochen • Strand
Hotel modern, Personal mangelhaft
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Außen hui und bei genauer Betrachtung naja mangelhaft - Zimmer in Empfangshalle hellhörig (Disco und Gespräche in der Nacht zu hören) - Altersdurchschnitt ca. 50Jahre - All- In bis 23Uhr, dann GinTonic oder VodkaCola 0,2l je 6euro - stets Trinkgeld geben, dann ist auch der Kunde König!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • - sehr gut , groß, sauber, modern - Safe kostet tägl. 2euro - Gäste mit gebuchtem Meeresblick erhielten Mauerblick


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • - Trinkglas mit angetrockneter Flüssigkeit - Personal erfragt erst nach dem ersten Gang nach Getränken - Personal will während des Dinners Geld tauschen - Personal spricht im Speisesaal laut miteinander - Essen wechselt nicht, meist sehr fett- hatte Sodbrennen ( zum ersten mal in meinem Leben)


    Service
  • Eher schlecht
  • - Rezeptionist hochmäßig - Peronal scheint König zu sein - Kritik von SPA- Angstellter, benutzten den Ruhebereich, der nur für Gäste die Geld geben gedacht war - Reinigungskraft klopft 9uhr an Zimmertür und reinigt das Zimmer bis 12 uhr nicht - Ruhebereich von Sauna/Hamam - ungemütlich, Personal ruft laut und läuft stetig vorbei


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hotel liegt am grobsteinigen Strand, direkt neben unbebauter Schuttfläche. Direkt am Hotel Apotheke -Vorsicht, Produkte teilweise 2004 abgelaufen. Rundum Hotel langweilig - wenige Wohnhäuser in unsauberer Umgebung.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    - Animateure scheinen gelangweilt und nur an Mädels interessiert zu sein - Innenpool im Winter nicht beheizt - Fitnessstudio erscheint gut - nicht benutzt - SPA - riecht sehr unangenehm, Sauna teilweise geschlossen, Hamam kalt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josefin
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Josefin Herzlichen Dank für İhren Besuch und ihre herzliche Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen , dass Sie sich im Seaden Sea World Resort & Spa Hotel so wohlgefühlt haben und İhren Aufenthalt in vollen Zügen geniessen konnten. İhre lobenden Worte über unser Team , haben uns sehr berührt. Wir geben İhre Anerkennung gerne weiter. İhr Gaestebetreuungs Managerin Seaden Sea World Resort & Spa Hotel.