- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel wurde erst im Sommer 2009 eröffnet. Es hat ziemlich viele Zimmer, die auf 4 Etagen verteilt sind. Die meisten Urlauber kamen aus Deutschland und aus Österreich und hatten zum größten Teil AI gebucht. Der Altersdurchschnitt lag bei ca. 50 Jahren. Kinder waren im November nur sehr wenige da. Zum Telefonieren empfehle ich die Telefonkarte. Es gibt sie im Minimarkt für 3,50 Euro. Damit kommt man ewig aus. 2 Telefone gibt es am Minimarkt. Wir konnten zwar keinen Meerblick buchen, haben es aber als Wunsch angegeben. Hat super geklappt. Der Sonnenuntergang war eine Wucht. Wir hatten das Zimmer Nr. 2214. Das ist sehr zu empfehlen. Auch wenn der Eingang oberhalb der Lobby war. Aber im Winter ist es ruhig. Im Sommer könnten die Zimmer , die mit einer 2 anfangen schon recht laut sein.
Die Zimmer sind groß und ansprechend. Wir hatten ein Doppelbett und ein Einzelbett. Wir hatten einen tollen Meerblick mit einem fantastischen Sonnenuntergang. Das Bad war ordentlich. Es gab eine Badewanne mit Duschabtrennung. Die Betten waren sehr bequem. Ein Tresor (2 Euro/Tag), Klimaanlage/Heizung und eine Minibar waren vorhanden. Der Balkon war groß und möbliert.
Das Hauptrestaurant war riesig. Im November war das Hotel höchstens zur Hälfte belegt. Dann konnte man wirklich in Ruhe essen. In der Hochsaison möchte ich nicht da sein. Dann ist es bestimmt sehr unruhig. Das Essen ist super. Wer da nichts findet was er mag ist selber schuld. Die Tische werden sofort abgeräumt wenn man geht. Ist der Teller leer, wird er auch sofort abgeräumt. Die Getränke wurden zum Tisch gebracht. Die Kellner und Köche waren sehr freundlich. Der Chef vom Restaurant stand den ganzen Abend in der Nähe des Buffets und kontrollierte alles. Der "Fischabend" war super. Einmal pro Woche kann man in einem der 3 Restaurants essen gehen. Das haben wir aber nicht genutzt.
Das Personal war sehr freundlich. Da erst ich und dann mein Mann mit Fieber im Bett lagen, bekamen wir eine Suppe auf unser Zimmer gebracht. Als das Personal mitbekam dass wir krank sind, erkundigten sie sich öfter nach unserem Befinden. Sehr aufmerksam! Die meisten Angestellten konnten sehr gut deutsch. Die Zimmerreinigung klappte super. Wir bekamen sogar kostenlos Bademäntel.
Wir mußten nur durch den Garten gehen und schon waren wir am Strand. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel hat 1,5 Stunden gedauert. Wir kamen um 2 Uhr nachts im Hotel an. Das Einchecken klappte wunderbar. Unsere Koffer wurden direkt auf unser Zimmer gebracht. Zum nächsten Ort (Manavgat) sind wir ca. 15 Minuten mit dem Dolmus gefahren. Direkt am Hotel sind ein paar Geschäfte und (Gott sei Dank) eine Apotheke (Leider wurden wir schon am ersten Tag krank!). Nach Side war es etwas umständlich, da man erst mit dem Dolmus nach Manavgat fahren mußte und dort stieg man um nach Side. Sonst war in der Nähe des Hotels leider gar nichts. Aber da wir krank waren, haben wir uns eh überwiegend im Hotel aufgehalten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab 2 große Pools und 1 Kinderpool. Das Wasser war super sauber. Liegen und Schirme waren ausreichend da. Am Strand gab es auch genug liegen, allerdings war der Sonnenschutz abgebaut. Deshalb lagen wir überwiegend am Pool. Wenn 10 Menschen am Pool lagen, war das schon viel. Wir hatten immer unsere Ruhe dort. Leider war das Wasser viel zu kalt, obwohl draußen 24 Grad waren. Aber zum schwimmen hätten wir auch in Hallenbad gehen können. Das haben wir aber nicht gemacht. Am Nachmittag wurde mit der Animation gedartet. Mehr haben wir, wegen unserer Krankheit, nicht mitbekommen. Abends gab es aber Unterhaltung.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Katrin & Martin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 14 |
Liebe Katrin und lieber Martin Die Beschreibung İhrer gewonnenen Eindrücke , über unser Hotel ist für uns sehr wichtig und wir danken İhnen dafür . Wir möchten alle Aspekte beachten , um unsere Gaeste ein Umfeld zu schaffen , das alle ihre Wünsche für einen perfekten Urlaub , soweit wie möglich erfüllt . Daher nehmen wir sowohl ihr Lob , als auch ihre hilfreiche Bemerkung mit Dankbarkeit entgegen. Es ist schön zu wissen , dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir hoffen sehr , Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen. İhre Gaestebetreuungs Managerin Seaden Sea World Resort & Spa Hotel.