Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 1 Woche • Strand
Kein 5 Sterne Hotel
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

-Tische im Restaurant sowie Hauptbar immer schmutzig und meist nicht eingedeckt ( Restaurant) -Zimmer schlecht gereinigt erst nach Reklamation -Zwischen Badewanne und Duschabtrennung Schimmel (5Sterne) -Wurden nicht nach Absprache geweckt -Laminatböden im gesamten Hotel gequollen -Schlechtes Licht am Spätnachmittag -Für uns keine Weiterempfehlung


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jürgen Vielen Dank für İhre Bewertung . Es tut uns leid , dass wir ihre persönliche Erwartungshaltung nicht erfüllen konnten. Wir können İhnen aber versichern , dass wir staendig daran arbeiten , allen unseren Gaesten , in allen Bereichen gerecht zu werden. Es gibt hier auf diesem Portal viele Bewertungen die uns dies bestaetigen und mit dem gebotenen Seaden Sea World Resort & Spa Hotel , Standard . Berechtigte Kritik oder eventuell bestehende Probleme nehmen wir gerne als solche an und versuchen natürlich schnellstmöglich vor Ort , Lösungen zu schaffen . Bitte haben sie Verstaendnis dafür , dass wir uns bei subjektiven Eindrücken an die Mehrheit unserer Gaeste richten müssen. İhre Gaestebetreuungs Managerin Seaden Sea World Resort & Spa Hotel.