Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Beate (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2012 • 1 Woche • Strand
Keine 5 Sterne
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Riesige Anlage 1.600 Betten und bis einschließlich 44 KW voll belegt. Das Haupthaus (mit Lobby, Bar und Rezeption) hat durch die Bauweise eine Dauerbeschallung bis 24 Uhr. Das Essen war vom ersten bis zum letzten Tag gleich und entsprach auf keinen Fall 5 * (Salatauswahl war gut) Die Hotelanlage und der Strand sowie das Meerwasser waren sauber. Das Personal war sowohl im Restaurant als auch im Barbereich unterbesetz (aber trotzdem stets bemüht und freundlich).


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaeste! Es tut uns leid zu lesen, dass der Aufenthalt in unserem Haus nicht im Ganzen Ihren Ansprüchen entsprach. Für die positiven Eindrücke, die Sie jedoch auch geschildert haben, danken wir Ihnen. Alles Gute, mit freundlichen Grüssen! Sea World Resort & Spa