Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 2 Wochen • Strand
Massentourismus im untersten Niveau...
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Der Speisesaal gleicht einem Abfütterungsbunker mit einer Lautstärke von über 90 Dezibel,verursacht durch Menschenmassen und Kellner die das Geschirr in die vorhandenen Abräumwagen werfen,eine wahre Katastrophe. Alles ist schmierig und verdreckt,das Inventar abgewohnt und eine Zumutung.Nur der genügsame Ostdeutsche fühlt sich hier wohl, und läßt seine Kinder in aller Seelenruhe im Büffet rummatschen!!!! Sowas haben wir noch nie erlebt!! Die Bestuhlung der Speiseräume sind sowas von verdreckt,dass man sich nicht hinsetzen möchte.Tischdecken sind besudelt und verdreckt,Geschirr und Gläser nicht richtig gespült,Essensreste und Lippenstift an den Gläsern,Türen und Glasscheiben total schmierig,und das Allerbeste sind die Kronleuchter und Lampen die nur noch aus Vogelkot bestehen!! Das ganze Hotel riecht muffig und feucht,das SPA Center ist eine muffige Katakombe wo der "Bademeister" schon in der Tür die Gäste vollquatscht und abzocken will. Die Kellner sind bemüht,aber ständig das generve mit dem Tringeld,sprengt die Nerven,ohne Kohle geht gar nichts,selbst beim Essen wird man ständig vollgequatscht und soll Hartgeld einwechseln. Über das Essen kann ich nichts negatives Berichten,alles sehr gut! Getränke an der Poolbar aus verdreckten abgefressenen Bechern!!! Cocktails??? eine Brühe aus Zuckerwasser und Fusel der Kopfschmerzen macht,lieblos in ein schmutziges Glas gereicht,igitt!!! Da reicht der Platz hier nicht!!!! Nie wieder!!!!!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren OK........leider wurden alle Zimmer mit dem gleichen Wischwasser und Lappen gereinigt!!!!! Kein Witz und eckelhaft!!! Der Geruch war kaum auszuhalten von stinkendem dreckigem Wischwasser!!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen ist sehr gut.......das wars aber!! Getränke in dreckigen Bechern und Gläsern! Alkohol eine Zumutung,schmeckt alles nach billigem Fusel!!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war sehr bemüht,kann man nichts gegen sagen,der eine oder andere mehr oder weniger freundlich! Rezeption besitzt eine Arroganz die seines gleichen sucht,sowas gibts nicht nochmal, schlimmer als auf dem Amt!!!! Leider ständiges Trinkgeldgebettel, das nervt!!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Strand???? Was für ein Strand? Jedes Baggerloch hat mehr Charme als die steinige Müllkippe!!! Sieht aus wie eine zeltbeplante Robbenbank!!! Überall Müll und Schutt,Meerwasser eine Trübe Brühe!! Sonst nur nervige Basare die aussehen wie selbstgebaute Bruchbuden, unfreundliche Basarhändler die nur auf Urlauberabzocke aus sind. Unser Ausflug eine Katastrophe,Bus aus der frühen 70er die faustgrossen Rostlöcher geben den Blick auf die fahrbahn frei,Reiseleiter geht drei mal mit Hut rum und bettelt für alle Tourbegleiter das Trinkgeld ein,verkauft alte Foto CD die nichts mit der eigen Tour zu tun haben für schlappe 20 Euro!!!!!!! Zuhause im CD player kommt dann das böse erwachen,abgezockt mit altem Filmmaterial nichts von schönen Urlaubsbildern oder von der Tour,nur fremde Leute,Abzocke pur!!!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation??? muhahaha machen ihr eigenes Ding ;-) Disco??? hat ganze 2 Stunden geöffnet,und dann noch selber die Getränke bezahlen!!!! Poolliegen fallen teilweise auseinander, der Poolboden wird nicht gereinigt,alte Blätter und Unrat auf dem Grund. Strand wie oben beschrieben .....Zumutung,jeder Baggerseee hat mehr Flair!!!!! Der Sonnenschutz gleicht einer riesigen Zeltplane und erinnert an alte DDR Zeltlager!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stefan Wir möchten uns bei İhnen bedanken , dass sie unser Hotel für İhren Aufenthalt gewaehlt haben und sich die Zeit genommen haben , ihre Bewertungmit uns zuteilen. Wir möchten betonen , dass wir uns als Seaden Sea World Hotel ernsthaft bemühen , İhre Bedürfnisse und Wünsche zu erkennen und ins rechte Licht zu rücken. İn diesem Zusammenhang ist jedes İhrer Feedbacks über unser Hotel von grösster Bedeutung, um unsere Leistungen zu verbessern. Es ist usn sehr wichtig , dass unsere Gaeste den Urlaub mit positiven Emotionen in Erinnerung behalten. İhre Zufriedenheit steht für uns im Mittelpunkt , unseres Dienstleistungsverhaeltnisses das auf die Zufriedenheit unserer Gaeste ausgerichtet ist. Die negativen Erfahrungen die sie gemacht haben , hat uns veraergert. İhr Kommentar wurde den zustaendigen Abteilungen und dem Managment zur Kenntnis gebracht. Wir möchten das Sie wissen das die notwendigen Überprüfungen durchgeführt und Massnahmen ergriffen werden . Wir würden uns freuen , wenn wir bei İhren naechsten Urlaubsplaenen wieder dabei sein könnten. İhre Gaestebetreuungs Managerin Seaden Sea World Resort & Spa Hotel.