Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2010 • 2 Wochen • Strand
Magen-Darmprobleme fast aller Hotelgäste
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Über den gesamten Zeitraum unsrer Reise waren regelmäßig Urlauber an Magen-Darm-Problemen erkrankt. Die Gäste erkrankten auch nicht alle auf einmal, sondern täglich waren irgendwelche Leute betroffen. Das war noch viel schlimmer, weil wir einfach nicht die Ursache identifizieren konnten. Nacheinander erkrankten alle Familienmitglieder. Wir lernten im Urlaub mehrere Familien kennen und insgesamt waren rund 85 % dieser Personen betroffen. Bei der Essenausgabe konnte wir immer wieder beobachten, dass die einfachsten Hygienemassnahmen nicht beachtet wurden. Das Personal trug zwar dünne Gummihanschuhe, zog diese aber regelmäßig aus, und es machte auch nichts, wenn die Handschuhe mal hinfielen. Auch das Essen war nicht einer 5 Stern Anlage würdig. DIe Zimmer, das Bad und auch der Balkon war allerdings voll in Ordnung. Besser nicht buchen!


Zimmer
  • Eher gut
  • Größe und Ausstattung waren voll ok, aber die Putzfrau hat nie richtig sauber gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Nach einigen Tagen gingen alkoholische Getränke aus, die bis zum Ende unserer Reise nicht wieder angeschafft wurden. So gab es zum Beispiel keinerlei Liquire.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir sind in diesem Jahr das 13. Mal in der Türkei gewesen, aber selten haben wir einen so schlechten Service gehabt. Die Putzfrau war trotz 2 großzügiger Trinkgekder nicht zu bewegen, unser Zimmer bzw. Bad zu putzen, sie war wirklich unsauber. Auch der größte Teil der Servicekräfte war extrem unfreundlich und im Gastronomiegewerbe überhaupt nicht ausgebildet bzw. erfahren. Die Bezahlung des Personals muss sehr schlecht sein, da das Personal so wenig interesse an den Gästen hatte und sich ständig über die Gäste amüsierte. Wie es so schön heißt man konnte ihnen beim Gehen die Schuhe besohlen. Allerdings gab es auch einige positive Ausnahmen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Haus lag leider sehr abgeschieden, einen netten Bummel nach dem Abendessen war ehr weniger möglich


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness Center war ok, Hallenbad auch. Abendunterhlatung schwach. Poollandschaft war allerdings sehr gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Thomas Magenprobleme Die Zahlen die sie erwähnen von 85 % sind nicht zu hoch sondern völlig Übertrieben und wird unserseits als absichtliche geschäftsschädigend angesehen, vor jeder Mahlzeit werden von allem Gerichten Proben entnommen und zur Aufbewahrung gelagert, Proben werde von einem Unabhängigen Chemie Labor sowie auch Gesundheitsamtlich in bestimmten Abständen kontrollieret. Das Hotel kontrolliert zudem täglich kontinuierlich alle Gerichte vor jeder Mahlzeit, Leider ist nicht jeder Mensch gleich und Fakt ist das Magen Probleme sehr unterschiedliche Ursachen haben kann, angefangen von Wetterumschwung, Ungewohntes Essen bis hin zu auswaehrts essen usw. HolkidayCheck de Sehr geehrter Herr Thomas hätten sie sich nur ein paar Minuten Zeit genommen und sich bei der Guest Relation gemeldet so wie es auf dem Infoblatt steht ( Nähere Informationen bitte bei der Guest Relation ) so hätten sie mit Sicherheit auch mitbekommen und geschrieben das für das Sea World Resort & SPA Hotel die Kritik sowohl auch die Anregungen und natürlich auch der Lob unserer Gäste von sehr unschätzbarem Wert sind, vor allem wurde niemanden hierbei auferlegt was er schreiben sollte‘‘ Nur ehrliche Kritik, Anregung und Lob‘‘ von dem ihre Bewertung sehr aber leider sehr weit davon entfernt ist Wir sind der Meinung das sie mit ihrer Unehrlichen Kritik und absichtlicher Geschäftsschädigung sowie auch den Rest der 91 % zufriedenen Gästen zu Unrecht hier Bewertet haben. Mit freundlichen Grüßen . Sea World Resort & Spa Hotel