Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
ilka (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2010 • 1 Woche • Strand
Sea World Resort & Spa
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage ist sehr gut gestaltet. Modern gehalten. Die einzelnen Blocks hatten in der MItte große Innenhöfe, so dass es dort sehr hellhörig war und bald einer Kaserne ähnelte. Die Poolanlage ist schön groß. Wir fanden auch die Liegen sehr bequem (nicht so billige Plastikteile mit Auflagen, die ständig verrutschen). Der Strand in wenigen Schritten zu erreichen. Die Anlage war soweit sauber. Speisen und Getränke und der Service waren keine 5 Sterne wert maximal 3 Sterne. Das haben wir in unseren letzten drei Besuchen in der Türkei wirklich besser erlebt (1x Royal Dragon, 2x Aspendos Beach). Schade eigentlich, da die Anlage nicht so schlecht war.


Zimmer
  • Gut
  • Schön groß. Neben dem Doppelbett stand ein richtiges drittes Bett drinn. Die ZImmer waren mit Laminat ausgelegt. Den Safe musste man extra zahlen. Die Minibar wurde täglich mit Wasser aufgefüllt, die Softdrinks nur einmal die Woche.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Bars gabs ausreichend.Die Auswahl an Speisen und Getränken war sehr übersichtlich. Das Abendessen fast immer das gleiche und nicht so besonders, sehr einfallslos, ähnlich einer Kantine. Es wurde bei der Getränkeausgabe an den Poolbars aber auch z.B. beim Saft zum FRühstück ganz schön rummgematscht. Es musste immer schnell gehen, weil nie genug Personal da war. Der Tisch sah dann immer sehr unansehnlich aus. An den Poolbars roch es manchmal etwas komisch. Abends wurde an der Bar einfach das Licht ausgeschaltet obwohl noch Gäste saßen. Bestellungen nur mürrisch angenommen. Bereits vor 24 UHr die Bar geschlossen und die Gäste nicht mehr bedient. Wir waren im italienischen a la Carte Restaurante. Die auf der Speisekarte vermerkten Gerichte waren nur zur Hälfte bestellbar. Der Kellner fragte wie bei der Bundeswehr die Bestellung ab. Die Speisen waren zum Teil kalt. Die Qualität unterirdisch. Jeder Imbiss schmeckt besser.


    Service
  • Schlecht
  • So eine miese Bedienung bei Frühstück und Abendessen oder LObbyBar haben wir noch nicht erlebt. Zu wenige Kellner und die dann auch noch total unfreundlich. Abräumen oder neu eindecken hat ewig gedauert. Manchmal wurde einem auch nur das frische Besteck hingeworfen. Zum Frühstück war man schneller, wenn man sich das Besteck aus der Serviceecke selber holte. Die Kellner öffneten die Fenster ohne Rücksicht auf die Gäste. Bei Beschwerden wurde man von der Bedienung nicht ernst genommen und fühlte sich veräppelt oder Bestellungen wurden danach überhört. An den Poolbars wars besser. Dort wurde man hinter der Theke freundlich behandelt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Transfer hat ca. 1,5 Stunden gedauert. Der Dolmusch nach Side fuhr leider bloß bis 20:00 Uhr. Vorm Hotel war auch ein kleiner Basar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    ES wurden die typischen Geschichten angeboten (Wasserball, Aquagym, Dart, u.s.w.). Es gab einen separaten KInderpool, der sehr schön hergerichtet war. ZU EMPFEHLEN: im Hotel befinden sich mehrere kleine Läden. Der Klamotten-Shop war für Erwachsene sehr gut sortiert. Eine sehr nette Bedienung, ruhig und zurückhaltend ohne dieses ständige gefeilsche. Änderungen wurden bis zum nächsten Tag ausgeführt und die Preise waren auch o.k.. So machte shoppen Spaß.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:ilka
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe İlka Vielen Dank für İhre Bewertung . Es tut uns leid , dass wir ihre persönliche Erwartungshaltung nicht erfüllen konnten. Wir können İhnen aber versichern , dass wir staendig daran arbeiten , allen unseren Gaesten , in allen Bereichen gerecht zu werden. Es gibt hier auf diesem Portal viele Bewertungen die uns dies bestaetigen und mit dem gebotenen Seaden Sea World Resort & Spa Hotel , Standard . Berechtigte Kritik oder eventuell bestehende Probleme nehmen wir gerne als solche an und versuchen natürlich schnellstmöglich vor Ort , Lösungen zu schaffen . Bitte haben sie Verstaendnis dafür , dass wir uns bei subjektiven Eindrücken an die Mehrheit unserer Gaeste richten müssen. İhre Gaestebetreuungs Managerin Seaden Sea World Resort & Spa Hotel.