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Margrit (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 3 Wochen • Sonstige
5 Sterne? Ein Hohn gegenüber ihren Gästen
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht

Das Hotel kann ich nicht weiter empfehlen, es sei denn sie bringen sich ihre eigenen Sitzgelegenheiten mit. Alle Stühle, Sessel, Barhocker und sonstige Sitzmöglichkeiten sind durchgesessen und man sitzt vorne auf einer Leiste und dann in einer tiefen Kuhle. Diese Möbel würde noch nicht einmal ein Hotelier zur Wiedereröffnung in einem Hotel seinen Gästen anmuten, wenn sein Hotel nur 3 Sterne hätte. Gleich am 1. Tag wurden wir mit Desinfektionen unserer Hände am Restaurant empfangen. Nach drei Tagen stellten wir fest, dass einige Gäste wohl von einem Brech-Durchfall erkrankt waren. Man hörte auch aus allen Ecken kräftiges Husten. Aus unseren Nachbarzimmern rechts und links mussten die Gäste sogar ins Krankenhaus. Altes Hotel mit nur überall sichtbar.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Januar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margrit
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback. While I wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve. We work hard to deliver an exceptional guest experience, and it's apparent in this case that we fell short. If you give us a chance to earn back your trust, I can assure you that we will do our best to give you the great hotel experience that so many of our guests have grown so fond of. Sincerely, Guest Relation Manager Svetlana Burdaeva