- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
Das Hotel kann ich nicht weiter empfehlen, es sei denn sie bringen sich ihre eigenen Sitzgelegenheiten mit. Alle Stühle, Sessel, Barhocker und sonstige Sitzmöglichkeiten sind durchgesessen und man sitzt vorne auf einer Leiste und dann in einer tiefen Kuhle. Diese Möbel würde noch nicht einmal ein Hotelier zur Wiedereröffnung in einem Hotel seinen Gästen anmuten, wenn sein Hotel nur 3 Sterne hätte. Gleich am 1. Tag wurden wir mit Desinfektionen unserer Hände am Restaurant empfangen. Nach drei Tagen stellten wir fest, dass einige Gäste wohl von einem Brech-Durchfall erkrankt waren. Man hörte auch aus allen Ecken kräftiges Husten. Aus unseren Nachbarzimmern rechts und links mussten die Gäste sogar ins Krankenhaus. Altes Hotel mit nur überall sichtbar.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Margrit |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback. While I wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve. We work hard to deliver an exceptional guest experience, and it's apparent in this case that we fell short. If you give us a chance to earn back your trust, I can assure you that we will do our best to give you the great hotel experience that so many of our guests have grown so fond of. Sincerely, Guest Relation Manager Svetlana Burdaeva