- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Sauberkeit des Hotels war durchweg in Ordnung. Die Freundlichkeit der Kellner ließ manchmal zu wünschen übrig. Die Gästestruktur war bunt gemischt, von Skandinaviern über Osteuropäern bis zu Türken. Ca. 80% Deutsche. Personal spricht größtenteils deutsch das Hotel bietet keinesfalls 5-Sterne-Niveau (auch nicht in Landeskategorie) Angenehm: wer in Block 9 untergebracht ist, kann mit dem eigenen Laptop kostenlos ins Internet
sauber, aber schon etwas in die Jahre gekommen. Mobiliar z.T. sehr abgegriffen, Beim Toilettendeckel fehlten zwei von vier Kunststoffteile, auf denen die Brille aufliegt.
verglichen mit anderen Hotels in der Türkei hat dieses Hotel nach unseren Erfahrungen allenfalls Drei-Sterne-Standard. Die Essenszeiten sind Abends relativ kurz (18:30 - 20:30). Kommt man um 20 Uhr, sind manche Speisen am Buffet nicht mehr da und werden auch nicht mehr nachgelegt. Heute war das Fleisch um 20:10 aus, neues gab es nicht! Das Nachspeisenbuffet wird gar nicht nachgefüllt. Wer das System kennt, nimmt sich zuerst die Nachspeisen mit an den Tisch, weil es später nur noch sehr eingeschränkt etwas gibt. Die Preise für Getränke an der Bar sind teilweise regelrechte Abzocke (5,- € für 0,02 türkischen Raki halte ich für völlig unangemessen, 2,90 € für einen Nescafe aus dem Automaten ebenso, oder 4,-€ für eine Flasche Wasser). Wer Wasser außerhalb kauft und es mit ins Hotel bringt, darf sich nicht erwischen lassen. Man muss es an der Rezeption abgeben (ich konnte es kaum fassen).
hier gab es wenig zu beanstanden, abgesehen von einigen Kellnern im Restaurant und der Geschichte mit dem Wasser (s. Gastronomie) Das Zimmermädchen und die Animateure waren sehr freundlich und hilfsbereit, daher Gesamtbewertung eher gut
ist aus den anderen Bewertungen hinreichend bekannt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Egon |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Egon, wir bedauern es sehr, dass sie zu Ihrer Anwesenheit im Hotel nicht auf uns - als Personal oder Gaestebetreuung - draufzugekommen sind. Bei z.B. technischen Maengeln ist unser Team jederzeit für sie da und es wird schnell geholfen. So versuchen wir immer unsere Gaeste zufrieden zu stellen und waeren für einen kleinen Hinweis waehrend Ihres Aufenthaltes sehr dankbar. Die Preise sind teilweise nicht korrekt, bzw für die meisten unserer Gaeste nicht interessant. Trotzdem wünschen wir Ihnen alles Gute, wir werden auch weiterhin daran arbeiten, unsere Gaeste so zufrieden wir möglich zu machen. Ihre Gaestebetreuung