- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten etwas mehr bei 93 Prozent Weiterempfehlung erwartet. Aber im Großen und Ganzen ist das Hotel ok. Das Hotel war während unseres Aufenthalts komplett ausgebucht...ausgebucht bedeutet dort leider schon früh morgens Liegen am Strand belegen und beim Abendessen entweder als erstes dort zu sein oder sehr spät Essen zu gehen. Der Strandabschnitt ist leider auch sehr schmal , so dass man sehr beengt liegt. Im Restaurant bilden sich lange Schlange am Buffet, was leider die sehr kleinen Wärmebehälter Schuld sind. Das Essen ist so naja...man wird satt, ein paar Dinge schmecken wirklich sehr gut, aber vieles schmeckt wirklich gar nicht . Frühstücksbuffett ist gut... Allerdings werden die Croissants unter der Wärme-Lampe total hart. Das gesamte Personal war immer sehr freundlich und kompetent. Sauberkeit im gesamten Hotel gut, außer an der Snackbar. Diese wirkte etwas "schmuddelig". Dort gab es übrigens jeden Tag nur das gleiche Essen. Das Burger Fleisch sah sehr unappetitlich aus. Salat, Pide und Obst war aber gut. Im Hotel waren viele Deutsche ( vor allem Ostdeutsche ) und ein paar Russen. An der Snackbar und der Strandbar gab es nur Plastikbecher... zum einen nicht wirklich Umweltfreundlich und zum anderen ist mir Wasser aus den Kanistern nicht so lieb. Animation leider in Arena... bei gutem Wetter sitzt man eigentlich ja lieber draußen. Animateure nicht aufdringlich und nett. SpaBereich gut... Hamam und Massage waren entspannend. Viele Kinder im Hotel ( ca. 3-10 ) Jahre. Dolmus nutzen für Ausflüge...vor allem Alanya. Dort gibt es viele tolle Geschäfte und nicht nur gefälschte Klamotten. Zigaretten nicht im Hotel kaufen, viel zu teuer und Zeitschriften sind unverschämt teuer. 10 Euro für ein Heft was normal 2 Euro kostet. Keine Fracht rechtfertigt den Preis.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Handtücher wurden jeden Tag gewechselt obwohl wir das gar nicht wollten. Umwelt!? Zimmer war über der Rezeption. Soweit alles ok, aber man musste etwas laufen zum Haupthaus und zum Strand. Ausblick auf Hauswand, aber dafür sehr ruhig. Zimmer im Haupthaus über Animationsarena waren wohl sehr laut. Wer Meerblick bucht bucht somit auch Lautstärke. Unsere Zimmertür sah aus als wäre diese mal aufgebrochen worden. Zimmer 1208
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Großer Basar in 5 min zu Fuß zu erreichen. Strand sehr nah am Hotel.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über jeden einzelnen Beitrag von unseren Gästen. Das gibt uns die richtige Motivation um genauso oder noch besser weiter zu machen. Wir hoffen sehr, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. mit freundlichen Grüßen, Sealife Buket Beach Hotel Guest Relation Manager Figen Gözen