- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Alle Gebäude sind von einer sehr schönen und gepflegten Gartenanlage umgeben. Die Anlage ist weitläufig, aber trotzdem übersichtlich. Wer auf eine familiere Atmosphäre Wert legt ist in diesem Hotel genau richtig. Liebe Grüße an Musty und das restliche Personal. Wir hatten einen super Urlaub mit euch...danke :).
Die Zimmer waren gemütlich und wurden auch immer ordentlich gesäubert.
Über das Essen kann ich eigentlich auch nur Positives berichten. Es war immer etwas Leckeres dabei.
Das Personal war immer freundlich und aufmerksam. Man konnte sich mit ihnen sowohl auf Deutsch, Englisch oder Türkisch verständigen. Beschwerden wurden direkt aufgenommen und behoben. Alle waren sehr bemüht uns zufrieden zu stellen.
Der Strand befand sich direkt am Hotel. Es war kein Problem zwischen Strand und Pool zu pendeln. Direkt in der Nähe des Hotels befindet sich ein riesen Bazer. Dort kann man wirklich super einkaufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurden den ganzen Tag über verschiedene Aktivitäten angeboten und es war für jeden etwas dabei. Das Animationsteam gab sich den ganzen Tag Mühe die Gäste zu unterhalten und für Stimmung zu sorgen, ohne dabei aufdringlich zu sein. Besonders Musty war immer für einen Spaß zu haben und hat sich die Zeit genommen sich zu den Gästen zu setzen und sich mit ihnen zu unterhalten. Er war immer gut gelaunt und hat es geschafft alle zum Mitmachen zu animieren. Mit Musty hatten wir wirklich immer etwas zu lachen. Auch der Rest des Teams war sehr freundlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Serpil |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |