- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein ordentliches Hotel. Hat 3 1/2 Sterne verdiehnt. Essen zufriedenstellend. Rezeption Schwachstelle.
Das Zimmer war in Ordnung, jedoch an der tiefsten Stelle des gesamten Hotelkomplexes gelegen. Zimmer Nr.6103.Kein Erdgeschosszimmer mit Blick zum Meer. 7 deutsche Sender, auch Eurosport in deutsch.
Essen war zufriedenstellend, Nachtisch sehr gut .Die Granatäpfel absolute Spitze. Getränke waren alle ok., außer den nicht zu bezahlenden Coktails. Sauberkeit war soweit in Ordung. Die Spezialitätenrestaurant waren von unseren Teilnehmern begehrt ,da gute Qualität und Atmosphäre.
Von 37 Teilnehmern hatten 11 Personen Brechen und Durchfall. 1 Person brachte 2 Tage im Krankenhaus zu. Wollten an Tischen zusammensitzen. Konnten dies am 2. Tag, danach ohne Grund nicht mehr. Hatte Schwierigkeiten das Zimmer zu öffnen. Chipkarte wurde 4 mal neu programmiert, bis man am 9. Tag nach mehrmaliger Bitte danach schaute. Ergebnis: Das Schloss war kaputt. Von den 37 Teilnehmern wurde nur von 1 Person "Obere Etage" gewünscht, die dann ins Erdgeschoss kam. Das Personal samt Koch waren sehr gut, Zimmerreinigung ok.
liegt auf einer Anhöhe mit mehreren 4 stöckigen Häusern .Hatten Zimmer Nr. 6103. Sehr schlechte Lage, da ganz unten und neben der Abend- Animation. Unbeschreiblicher Krach. Hat viele Möglichkeiten einzukaufen. Mittwochs sehr großer Markt ca. 1 km entfernt. Ausflug mit Jeep-Safari empfehlendswert (sehr schöne Schlucht und Tropfsteinhöhle)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand war Sand/Kies mit Überwindung ins Wasser, aber in Ordnung. Liegen, Überdachung (keine Schirme)sehr gut, da jedoch wenig Platz Liege an Liege. Man konnte auch an die Pools ausweichen. Animation tagsüber gut, abends furchtbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 54 |