Alle Bewertungen anzeigen
Erhard (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 2 Wochen • Strand
Für den Preis kann man nicht mehr erwarten.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist nicht schlecht, Zimmer, Sauberkeit und nettes Personal wie überall in der Türkei. Allerdings ist dies kein 5 * Hotel, eher 3*. Der Speisesaal sowie dies Möbel gleichen einer Bahnhofsgaststätte. Ebenso ist das Essen. Das Buffet ist zwar voll, aber alles das gleiche, mehr auf Russen eingestellt.. Fairerweise muss ich natürlich sagen, für den Preis kann man nichts Besseres erwarten, aber dafür kann man es weiterempfehlen. Anmerkung für den Hotelier, auf Kleiderordnung am Abend achten und darauf achten, dass die Russen nicht Schüsselweise Essen (Oliven, Bananen, Feigen usw.) in ihre Taschen schütten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer war nicht schlecht, aber sehr schmal. War aber kein Problem, wie gesagt, für ein 3,5* gut.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wie gesagt, Speisesaal gleicht einer Bahnhofsgaststätte, sehr laut durch viele Babys, keine Kleiderordnung am Abend. Essen war genügend da, aber 1/3 der grösse vom Buffet hätte gereicht. Essen war eher geschmacklos, obwohl es so viele Gewürze in der Türkei gibt, Gemüse eher zerkocht.


    Service
  • Eher gut
  • Service war gut, Kellner freundlich, allerdings haben sehr wenig deutsch verstanden, was man von der Türkei gar nicht gewohnt ist.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Umfeld war schlecht, die Hotels sind sehr eng gebaut und auf dem Basar war es nervend, warscheinlich weil noch keine Touristen da sind.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erhard
    Alter:66-70
    Bewertungen:62
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Sealife Hotels Group Guest Relation Manager KORHAN MENGÜŞ