Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2007 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde von ASKA Hotels Inc. aufgekauft und steht nun unter deren Management. (Quelle: Aska Hotels)
Für was so viel Geld?
1,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Warum mußte meine 5-jährige Tochter den vollen Preis bezahlen. Es waren andere Familien dort, die für die Kinder anteilig bezahlt haben. Sie sprechen in Ihrem Katalog von Singelvorteilen - ich bin Singel und hab nun mal ein Kind. Zudem war das Hotel nicht mal zu 30% belegt. So waren auch noch nicht alle Bars/Cafes auf. Achtung: in Saison viele Russen!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Riva Club N war das einzige offene Hotel. Wir hatten zwar erst unsere Zimmer von der Baustelle weg - dort war es allerdings nachts so laut von der Animation, dass wir wieder auf die andere Seite umgezogen sind. Außerdem hatten wir im ersten Zimmer kein heißes Wasser (wurde von mir gemeldet, aber da es schon abends am ersten Tag war, kam keiner mehr).


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war keinesfalls 5 Sterne wert. Zum größten Teil bestand es aus Masse aber mit geringer Qualität. Nudeln, Eier... fanden sich am nächsten Tag in den angemachten Salaten wieder und eine Frau hat davon Durchfall bekommen. Das Essen war immer nur lauwarm und es gab nicht einmal etwas "hochwertigeres" wie z. B. Shrimps,...


    Service
  • Sehr schlecht
  • wir kamen erst abends um 18:30 an und waren am 14.4. morgens bereits um 5 Uhr aus dem Zimmer. Also hatten wir weder vom 7.4.2007 geschweige denn vom 14.4. etwas von unserem Urlaub und die Tage mußten ja voll mitbezahlt werden. Am 14. 4. haben wir nur ein billiges Lunchpaket (ein trockenes Brötchen, eine Scheibe Käse u. Wurst, ein viertel Tomate, eine Scheibe Gurke, drei Oliven, einen ungenießbaren Apfel und eine Orange) bekommen, weder war etwas zu trinken dabei noch eine Serviette.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Baustelle: ich finde es eine Frechheit, von der Baustelle erst mitzuteilen, nachdem ich bezahlt habe. Außerdem war es nicht nur eine Baustelle, die ganze Bucht ist eine Baustelle. So habe ich sieben davon gezählt. Wenn man den Hotelstrand verlassen hat, gab es durch die Baustellen bedingt Müll und Scherben im Sand. Ich frage mich wirklich, für was was ich 988,--€ bezahlt habe.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation: Im Froggyclub wurden die Kinder nur auf dem Spielplatz und in der Hütte "gehalten". Es wurde, obwohl ja nichts los war, nichts für die Kinder am Strand oder Pool angeboten. Dann gab es eben eine Familie, die sich die Animationsleute rausgesucht haben und sich ausschließlich um diese gekümmert haben. Mir selber wurden vom "Chefanimateur" mehrmals russische, weder englisch noch deutsch sprechende Mädchen an den Tisch gesetzt, als ob er somit seine Pflicht mich zu unterhalten erfüllt hätte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im April 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:36-40
    Bewertungen:1