Alle Bewertungen anzeigen
Ricarda (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2007 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde von ASKA Hotels Inc. aufgekauft und steht nun unter deren Management. (Quelle: Aska Hotels)
Gutes Hotel
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Leider besteht das Hotel aus mehreren Komplexen, daher Fußmarsch. Essen, Frisör, Wellness, Disko etc. befinden sich in einem Gebäude...zur Rezeption gehts ein Stückchen aufwärts. Allgemein ist das Hotel ansprechend, eher zu groß für meinen Geschmack. Wir haben in der Nebensaison ca. 318 Euro p. P. bezahlt, das ist Optimal. Für 600 Euro hätten wir uns geärgert. Für den Preis würden wir wieder hinfahren.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind okay, könnten größer sein und evtl. moderner.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es hat die Sterne verdient. Essen klasse, abwechslungsreich, sauber...super


    Service
  • Gut
  • Super! Nichts zu bemängeln, ganz im Gegenteil


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die Lage ist leider schlecht, Karaburun ist nicht gerade der schönste Ort. Nach Antalya dauerts ziemlich lang, Alanya ist näher aber auch ca. 40 Euro mit Taxi hin und rück. Ums Hotel nur angefangene Bauten. Für die Idylle ist Belek besser geeignet. Abgesehen davon ist dort der Strand schöner.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unterhaltung pur. Man wird zu nix gezwungen ist aber gerne bereit mal Karaoke oderso mitzumachen. Für die älteren Herrschaften wohl eher zu heftig. Im Hauptgebäude bekommt man abends nämlich viel davon mit. Im Pool waren wir nicht, war uns persönlich zu kalt im März, andere lagen dennoch dort.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ricarda
    Alter:26-30
    Bewertungen:3