Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2015 • 3 Wochen • Strand
Gutes Hotel ganzjährig geöffnet
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das ganzjährig offene Hotel ist als schmaler Streifen zwischen Nachbarhotels eingeklemmt. Mehrere Häuser, kein großes Haupthaus. Der kiesige Strand bis zum Meer ist eher klein, positiv ausgedrückt der Weg zum Meer ist kurz. Das Hotel wurde immer noch von Aska auf Sealife "umgeflaggt". Viele Internationale Gäste, wenig Russen ... Das WLAN scheinbar im gesamten Hotelbereich sehr gut. Das Wetter war mindestens drei Grad kälter als die Jahre zuvor (Luft, vor allem auch Meer und Pool) der Badebetrieb war deshalb eingeschränkt. Betrieb um diese Zeit war noch ruhig. Aber so ziemlich alles in Betrieb. Hotel ist Rollstuhlgeeignet. Nur der Weg zum Meer war mangels Platten mit Rolli praktisch nicht möglich. Der Anstieg des Geländes ist (auch) für Rollstuhlfahrer beschwerlich. Erkundung der Landzunge. Bootsausflug z. B. Delfin ... halber Tag mit Besichtigung der eigenen Bucht. 10,- € Bootsfahrt nach Alanya 15.- € Tret- oder Ruderboot zu Insel oder um die Landzunge.


Zimmer
  • Eher gut
  • Große Dreibettzimmer zur Alleinbenutzung. Leider mit über 20 Klimakästen des Nachbarhotels gegenüber (10 m). Mit etwas Übung konnte man sich Einbilden es ist das Meeresrauschen. Sat-TV mit vielen deutschen Sendern Minibar mit Softdrinks, Wasser. Zimmer recht Sauber. Klimaanlage (wurde noch nicht gebraucht) wird zentral gesteuert. Wanne mir Vorhang. Flüssigseife aus Spendern.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist gut und Abwechslungsreich. Es gibt neben Geflügel immer Rind, Kalb.. Die Desserts sind gut und es gibt viel frisches Obst wie Erdbeeren, Melone... Freitag Türkischer Abend mit tollen Angeboten. Das italienische Themenrestaurant ist sehr gut. Frühstück: Das Omelett zum Frühstück ist lecker. Es gibt viel Brot und Brötchensorten, diese sind nur etwas trocken. Frischer O-Saft kostet nur 1,- €. Der Rotwein kommt aus Flaschen und ist trinkbar. Die AI -coktails haben mir nicht so gemundet. Verbesserungen sind vor allem bei der Beschriftung der Speisen. Sie stimmen oft nicht, man sollte alle Sprachen lesen und kontrollieren. Wichtig z. B. am Fischtag Donnerstag ist vieles wie Reis... mit Meeresfrüchten zubereitet. Dies ist nicht vermerkt und passt natürlich nicht zu Speisen ohne Fisch.


    Service
  • Gut
  • Da noch nicht so viel Gäste da waren, herrschte relativ ruhiger Betrieb. Das Personal ist freundlich. Das Personal war stets sehr freundlich und zuvorkommend. Auf Grund der internationale Gäste kann die deutsche Sprache nicht vorausgesetzt werden. Aber doch relativ schlechte Deutschkenntnisse vor allem bei der Gästebetreuung. Regelung von Problemen (Schlüsselkarte geht nicht mehr...) recht problemlos. Zimmerservice Reinigung und Füllung Minibar gut


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in einer schönen Bucht. Ein Markt ist zwei mal pro Woche in 1500 m Entfernung da gibt es eigentlich alles, weit weniger anstrengend als Manavgat. In ca. 0,8 km Entfernung ist ein Großer Basar. Nach Alanya sind es gut 35 km. Gut mit dem Dolmusch zu erreichen, oder mit dem Boot als Tagesausflug buchbar ab 15,- Eu. Nach Side - am einfachsten mit dem Taxi (Dolmusch mit Umsteigen in Manavgat) sind es gut 25 km.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der große Pool ist relativ klein und vor allem zu flach. (max. 1,4 m) Der Silancepool ist sehr schön, tiefer aber klein. Liegestühle gab es genug, es wurde mit der Zeit immer mehr Stühle zugestellt, der Sonnenschutz installiert ... Die Animation ist nicht aufdringlich, es gibt das übliche Angebot. Noch keine weibliche Animation, nur eine Kinderbetreuerin) Die Abendveranstaltungen finden im Indoor-amphitheater statt. Es gab zu Saisonbeginn noch etwas viel Mr. und Mrs. Wahlen. Es gab aber sehr gute Türkische Abende, eine Afrikanische Gruppe ...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3 Wochen im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:51-55
    Bewertungen:40
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, SEALIFE BUKET HOTEL GUEST RELATION MANAGER FİGEN GÖZEN