- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir hatten zunächst ein Zimmer mit deutlich sichtbarem Schimmelbefall. Bei der Reklamation an der Rezeption bekamen wir aber umgehend ein gleichwertiges Zimmer. Leider waren auf den Bettdecken auch deutlich sichtbare Flecken, auf die das Hotelpersonal erst nach einem persönlichen Hinweis aufmerksam wurde. Das Hotel stellt den Gästen überall kostenloses Wlan zur Verfügung. So konnte man sogar auf der Liege am Strand die Nachrichten verfolgen.
Die Sauberkeit der Zimmer hätte etwas besser sein können. Dreckiges Balkongeländer, deutlich sichtbare flecken auf der Bettwäsche. Mängel wurden aber nach reklamation an der Rezeption behoben.
Essen war abwechslungsreich, allerdings haben Dips zum gegrillten usw. gefehlt. Wir hätten uns auch etwas mehr Fisch gewünscht
Die Kellner und das Servicepersonal waren immer sehr freundlich und wollten den Gästen einen angenehmen Aufenthalt ermöglichen. Auch um Beschwerden wurde sich sofort gekümmert und eine Lösung gefunden. Lediglich das Barpersonal sah es nicht als seine Aufgabe an, die TIsche sauber zu halten. Bei einer Bitte die Tische abzwischen waren die Kellner verschwunden oder man bekam ein Stück Küchenrolle in die Hand gedrückt.
Lage des Hotels ist perfekt. Keine Lärmbelästigung durch Straßen oder ähnliches. Nur der Strand war etwas steinig. Deshalb sind Badeschuhe zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure waren sehr motiviert. Das Animationsprogramm tagsüber hätte etwas abwechslungsreicher sein können. Es wurden jeden Tag dieselben Sachen angeboten. Die Shows abends war gut, hätten allerdings etwas länger sein können. Am Strand und Pool waren ausreichend Liegen im Schatten verfügbar. Man hat immer einen Platz bekommen. Der Pool war auch immer sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Es tut uns leid, das Sie eine etwas weniger positive Erfahrung gemacht haben. dieser Art nehmen wir sehr ernst und setzen alles daran ihren Wünschen gerecht zu werde. Wenn Sie uns nochmal die Chance geben sollten, ihr vertrauen wieder zugewinnen, kann ich ich ihnen versprechen, dass wir unser bestes geben werden İhnen den Aufenthalt hier bei uns so angehenem, wie möglich zu gestalten. So das sie uns mit einem sehr positiven Eindruck wiedewr verlassen, so wie es so viele Gaeste von uns tun. Mit freundlichen Grüssen İhre Gaestebetreung Neslihan Dogan