Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2004 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde von ASKA Hotels Inc. aufgekauft und steht nun unter deren Management. (Quelle: Aska Hotels)
Hier kann man einen tollen Urlaub machen, aber ......
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

In den vielen Berichten in diesem Forum ist das Hotel ja schon ausreichend beschrieben, daher fasse ich mich kurz = man sollte versuchen im Block "K" eine Unterkunft zu bekommen, dann ist man direkt am Pool, Strand und den Bars. Alle anderen Blocks liegen höher was letztlich zur Folge hat, dass man immer eine gewisse sportliche Leistung erbringen muß um die vorgenannten Ziele zu erreichen. 1. Versuchen in Block "K" ein Zimmer bekommen. 2. Offen auf die Mitarbeiter zugehen, dann wird jedes Problem gelöst. 3. Ein Reiseleiter braucht man nicht - die Zeit für den Begrüßungsdrink kann man deutlich besser nutzen. 4. Reisen auf eigene Faust mit dem Dolmus unternehmen (macht mehr Spass und kostet deutlich weniger) 5. Man muß nicht unbedingt etwas kaufen, auch wenn der Preis für eine Ware deutlich unter dem dt. Preis zu liegen scheint (aber ist es auch eine vergleichbare Qualität?). 6. Tja, und wer unbedingt eine Poolliege ergattern will (was ich nicht verstehen kann), sollte einen Wecker mitnehmen, denn um 5 Uhr beginnt das "Handtuchwerfen" (kann man in Block "K" übrigens ganz toll beobachten :-))) ). Am Strand gibt es den ganzen Tag über liegen und alles andere in ausreichender Menge.


Zimmer
  • Gut
  • Klein aber völlig ausreichend, sauber und funktional eingerichtet. Abhängig von der Lage des Zimmers leise bis etwas laut (Musik vom Nachbarhotel). Fernsehen mit div. Sendern (wer`s braucht).


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Tja, wo Licht ist, ist auch Schatten. Das Frühstück ist ok und ist mit 2,5 Sonnen unterbewertet. Das Mittagessen und Abendessen ist meist lauwarm bis kalt. Außer dem Aktionsbuffet (hier wird frisch gegrillt, gebraten oder fritiert) sind die Speisen in Behältern, die von unten "gewärmt" werden. Salat und Nachspeisen sind auch ok. Aber mit den Warmspeisen ist es nicht gut bestellt. Mittags gibt es noch das "SERA-Restaurante" und dort kann man Pizza (2 Sorten) und vieles andere essen (wird frisch zubereitet) - aber für Pommes Frites (und dass essen Kinder nun mal gern) 1,50 EUR zu verlangen (und dass in einer All-Inclusive-Anlage) ist eine Schweinerei!


    Service
  • Gut
  • Wie schon öfter geschrieben : einfach gut. Schnell, ordentlich, freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind sauber und werden auch ordentlich gereinigt (täglich) - wer will, kann auch täglich frische Handtücher bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Liegt wirklich gut. Direkt am Strand in einer größeren Bucht. Abends kann man auch vor dem Hotel und im weiteren Umfeld spazieren gehen ohne Gefahr zu laufen, überfahren zu werden. Auch ausgedehnte Spaziergänge am Strand sind empfehlenswert.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer`s braucht, es gibt Animateure die laut und aktiv sind. Abends gibt es eine Kinder-Minidisco und ab 21:30 Uhr eine Show die entweder von den Animateuren oder Externen durchgeführt wird (ca. 45 Min.) - wir waren in 14 Tagen 3 mal da und waren der Meinung hier schon deutlich bessere Shows gesehen zu haben - aber die Animateure geben sich Mühe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:6