Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Hotel für Familienurlaub
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel ist ein Anlagenkomplex, der ganz nett ist aber nichts Außergewöhnliches. Die Zimmer sind klein aber funktionstüchtig ausgestattet. Leider sind sie bereits (ebenso die Badezimmer) in die Jahre gekommen und bedürfen einer Renovierung. Die Außenanlage ist sehr schön: groß und wirklich schön gepflegt. WLAN ist zwar umsonst, aber nur bedingt verfügbar. Am Strand ist es überhaupt nicht vorhanden. Wir hatten dieses Hotel als 5-Sterne-Anlage gebucht mit den seinerzeit allerbesten Bewertungen. Dies hat sich leider nicht so erfüllt :-( Die Leistung von Buchung (Mai) bis Urlaub im Oktober muss sich daher extrem verschlechtert haben. Insbesondere wurde das Hotel zwischenzeitlich umbenannt und wohl auch runtergestuft. Als 4-Sterne Anlage (Landeskategorie) wäre es gut. Das Hotel wird auch gern von Russen gebucht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer, das Bad und auch der Balkon sind sehr klein, aber funktionstüchtig. Die Möbel sind schon in die Jahre gekommen. Flat-TV ist vorhanden, funktionierte bei uns aber erst nach mehrmaliger Beschwerde bei der Rezeption. Minibar wurde mit Softgetränken (mal mehr / mal weniger) aufgefüllt. Bad-Größe ist klein, aber alles vorhanden. Die Dusche war etwas gewöhnungsbedürftig (Bad-Armatur - obwohl wir gar keine Wanne hatten) hing auf Kniehöhe und die Abdeckung der Dusche machte sich auch teilweise selbstständig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • All-In Verpflegung ist reichlich vorhanden, aber recht lieblos präsentiert. Kaum Abwechslung. Die A-la-Carte Restaurants (bei uns war der Italiener und das Türkische Restaurant offen) waren die Highlights des Urlaubs. Das Essen war schön angerichtet, reichlich und geschmacklich wirklich ein Volltreffer. Lediglich bei der Ausstattung der Restaurants selbst hatte man zumindest im türkischen Restaurant wenig Landes-Flair


    Service
  • Eher gut
  • Entweder super nett oder eher gezwungen. Rezeption war teilweise genervt, nahm Beschwerden zwar entgegen, leistete aber keine Abhilfe. Erst nach mehrmaliger Aufforderung. Fremdsprachenkenntnisse (deutsch) waren okay. Wir konnten uns verständigen. Zimmerreinigung: Personal war sehr freundlich, aber trotz 10 Euro Trinkgeld am 1. Tag nicht unbedingt gewillt, die Zimmer wirklich sauber zu hinterlassen. Sauberkeit ist okay, haben wir aber schon deutlich besser erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nichtssagend, ca. 10 Min. entfernt ein riesiger Bazar, wo man gut einkaufen kann. Hotel liegt direkt am Kies-Strand.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote wurden reichlich angeboten, aber nicht von uns genutzt. Die Animateure haben zum Mitmachen aufgefordert und dies wurde auch von anderen Reisenden gut genutzt. Strand, Pool inkl. Liegestühle etc. waren in einem guten Zustand. Der Service (Stühle, Auflagen u. Tische) am Strand war optimal. Kies-Strand, daher sind Badeschuhe sehr empfehlenswert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über jeden einzelnen positiven Beitrag von unseren Gästen. Das gibt uns die richtige Motivation um genauso oder noch besser weiter zu machen. Wir hoffen sehr, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. mit freundlichen Grüßen, Sealife Buket Beach Hotel Guest Relation Manager Figen Gözen