- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel besteht aus neun kleineren Gebäuden. Diese sind zwar in die Jahre gekommen, wurden aber renoviert und machen einen soliden und recht ansprechenden Eindruck. Weniger gepflegt ist die Gartenanlage, auf die wir uns so sehr gefreut hatten. Auch ist die Anlage alles andere als weitläufig - überall Sackgassen hinter den Häusern. An Spaziergänge auf dem Hotelgelände ist nicht zu denken. Die Zimmer haben eine angemessene Größe, ensprechen aber nicht aktuellen Standards - keine 5 Sterne!!! Geputzt wurde nicht jeden Tag. Das war schon enttäuschend. Im Hotel kursiert ein schlimmer Magen-Darm-Virus, an dem einige Urlauber litten - auch wir!!! Dies ist schon monatelang bekannt, unternommen wird aber nichts. Es herrschen Zustände, die nicht geduldet werden sollten: überall wilde Katzen und Hunde - teilweise sogar in den Innenräumen des Hotels auf Polstermöbeln.
WLAN im Zimmer einwandfrei. Größe der Zimmer in Ordnung. Sauberkeit mangelhaft.
Im Winter hat nur das Buffetrestaurant geöffnet. Am Eingang werden notdürftig die Hände desinfiziert. An Sauberkeit an den Tischen ist nicht zu denken. Oftmals sind die Tische am Mittagessen noch vom Frühstück verschmutzt: Brotkrümel unter dem Tisch, dreckige Tischdecken usw. Das Essen an sich ist schmackhaft, wenn auch wenig abwechslungsreich.
Das Personal ist im Großen und Ganzen recht unfreundlich. Ausnahmen bestätigen die Regel.
Die direkte Strandlage ist das einzig Positive, was ich zur Lage des Hotels sagen kann. Rund um das Hotel befinden sich andere Hotels, Müllkippen oder Baustellen. Einen Bazar erreicht man nach kurzem Fußweg. Auf der Strecke wird man von großen streunenden Hunden verfolgt. Nie wieder! Auch der Transfer an den Flughafen ist sehr weit (mind. anderthalb Stunden: sowohl nach Antalya als auch nach Gazipasa).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Zum Baden im Meer war es im Januar zu kalt. Auch im Pool konnte man nicht plantschen. Bei Sonnenschein konnte am Meer auf Liegen relaxt werden. Diese wurden auf Nachfrage hin aufgestellt. Handtücher musste man sich im Spa-Bereich organisieren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabell |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Es tut uns leid, dass Sie eine etwas weniger positive Erfahrung gemacht haben. Bewertungen dieser Art nehmen wir sehr ernst und setzen alles daran ihren Wünschen gerecht zu werde. Wenn Sie uns nochmal die Chance geben sollten, ihr Vertrauen wieder zugewinnen, kann ich ich ihnen versprechen, dass wir unser bestes geben werden İhnen den Aufenthalt hier bei uns so angenehm, wie möglich zu gestalten. Damit sie uns diesmal mal mit einem sehr positiven Eindruck wieder verlassen, so wie es so viele Gaeste von uns tun. Mit freundlichen Grüssen Ihre Gaestebetreung Svetlana Burdaeva