- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Auch unsere Sechsmann/frau Truppe war komplett mit welchem Bazillus/Virus auch immer infiziert. Magen/Darm Erkrankungen hatten aber auch viele andere Gäste erwischt. Das erkannte man am Zwieback- und Teekonsum. Über dieses Phänomen wird ja hier öfter berichtet. Auch erkältet waren zu unserer Zeit sehr viele Gäste. Kaum eine husten-/schneutzfreie Zone. Der Speisesaal mit seinen Automatiktüren schaffte viel frischen Durchzug mit den bekannten Folgen. Die Lage des Hotels ist für Shopping Muffel sehr gut geeignet. Shopping Queens hingegen müssen jedoch weite Wege fahren. Bis Manavgat, Side oder Alanya braucht man mit dem Dolmus bis zu einer Stunde. Das Hotel ist ein wenig in die Jahre gekommen. Das Mobiliar in den Zimmern ist schon arg mitgenommen. Die Zimmer etwas klein. Die Reinigung war okay. Safe gegen Miete. Minibar nur mit Mineralwasser gefüllt. Zu unserer Zeit war das Sealife das einzig geöffnete Hotel in Karaburun. In Verbindung mit dem günstigen Reisepreis sorgte das für eine sehr gute Auslastung. Besonders abends in der Lobbybar führte das zu einer Überlastung der Kellner, weil immer alle Plätze besetzt waren. Eine Ausweichmöglichkeit gab es neben dem Hotel, die aber servicetechnisches Niemansland war. Das Personal konnte einem in Anbetracht der vielen Gäste schon bald leid tun, Beschwerden prallten - wen wundert's - aber ignorant an den Servicekräften ab. Wegen Personalmangels war überwiegend Selbstbedienung an der Theke angesagt. Viele Gäste konnten an den "Showabenden" wegen Überfüllung erst gar nicht teilhaben. Auch der Speisesaal war dementsprechend gut besucht, und wer nicht zeitig vor Ort war, musste noch ein wenig hungern. Das Personal war komplett freundlich, hilfsbereit und auch sehr schnell, wenn es um das Servieren von Getränken oder das Abräumen des benutzen Geschirrs ging. Der Strand war sauber, die Servicekräfte auch hier sehr hilfsbereit. Das Preis-/Leistungsverhältnis war gut. Das Management hat bei einigen Dingen aber noch Luft nach oben. Vor allem sollte herausgefunden werden, warum soviel Gäste immer wieder an Magen-/Darmbeschwerden erkranken und das zu unterschiedlichen Jahreszeiten. Das Desinfizieren der Hände vor dem Abendessen durch das Personal sorgt offensichtlich nicht für Abhilfe.
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhold und Angelika |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 30 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Es tut uns leid, dass Sie eine etwas weniger positive Erfahrung gemacht haben. Bewertungen dieser Art nehmen wir sehr ernst und setzen alles daran ihren Wünschen gerecht zu werde. Wenn Sie uns nochmal die Chance geben sollten, ihr Vertrauen wieder zugewinnen, kann ich ich ihnen versprechen, dass wir unser bestes geben werden İhnen den Aufenthalt hier bei uns so angenehm, wie möglich zu gestalten. Damit sie uns diesmal mal mit einem sehr positiven Eindruck wieder verlassen, so wie es so viele Gaeste von uns tun. Mit freundlichen Grüssen Ihre Gaestebetreung Svetlana Burdaeva